Guthabenauszahlung
Warum zahlt simyo kein Guthaben aus ( Nr wurde wegportiert) Formular vor über 7 Wochen an simyo verschickt.. für mich die letzte Bimmelbude :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guthabenauszahlung
Warum zahlt simyo kein Guthaben aus ( Nr wurde wegportiert) Formular vor über 7 Wochen an simyo verschickt.. für mich die letzte Bimmelbude :flop:
ich frage deshalb weil ich so um 400 sms verschicken werde
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wann Congstar sms flats kündigt ( Vodafone Netz), wer hat leidvolle erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Das Swisscom Roaming war schon klasse, aber sonst war o2 in den ersten zwei Jahren nach der Gründung ein Beta Netz, mehr oder weniger.
Was bei den alten Mannesmann Tarifen gut war, dass man ja ab der 101. SMS im Monat nur noch 3 Pf. zahlen musste. Gibt es das eigentlich noch?
der clou ist die Konditionen gelten auch für sms ins ausland ![]()
alter d2 gesucht
wenn jemand einen alten d2 tarif mit 0172 abgeben möchte kann er sich gern bei mir melden
Wie sieht es in Ddorf aus? weiss da jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Was wir uns da doch später über die tolle City-Option gefreut und für nur 69Pf. ins Festnetz einer Stadt unserer Wahl telefonierten...Bis die blauen Blubberbläschen aufstiegen und das gleich mal für 29 Pf. anboten.
naja damals war die netzqualität allerdings nicht der hit 98-00
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
ausser man holt sich die superflat in münchen, köln oder berlin, dann wirds sogar 10euro billiger
Kannst Du mir das bitte erklären?
Re: Alter Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Westfalste
Man bin ich froh daß Vodafone mein alter Classic-Tarif nicht gekündigt hat.
Geschmeidige 79,95 DM Gründgebühr und 1,89 DM/Min.
Ein Narr der den Tarif nicht behalten will!!!
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber das waren wohl preise woll.
den hätt ich auch gern ![]()
ich wollte mal fragen, ob jemand die alten D2 Mannesmann Tarife noch hat, fun, classic oder premium oder gab es eine Zwangsumstellung? Wird bei Vertragsübernahme umgestellt?