ich würde zu fonic raten, meine erfahrungen mit simyo sind, was service angeht sehr bescheiden...
ohne datenoption ist maxxim der knaller mit nur 8 cent
Beiträge von orange7891
-
-
Re: Re: Portierung von maxxim Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wie wäre es mit dem Namen Deines Providers?Falls Du den Schriftzug im Display meinst: Nein.
Maxxim steht nicht bei congstar

-
Portierung von maxxim Probleme
Welchen Provider gibt man an, wenn seine Nr. weg von maxxim portieren möchte? simply? Drillisch hat ja 1000 Ableger
-
Portierung von maxxim Probleme
Welchen Provider gibt man bei an, wenn seine Nr. weg von maxxim portieren möchte? simply? Drillisch hat ja 1000 Ableger
-
Ich suche ein schwarzes Sirocco 8800 von Nokia mit einem D2 Vertrag . Meine gerätepreisvorstellung liegt bei max. 200 € . Bitte um Angebote
-
ich wurde von der telekom angerufen, ob ich nicht ein iphone haben wolle. ich äußerte interesse und verwies auf das PK angebot 2 Monate keine GB. Die Dame sagte mir sie könne die gleichen Konditionen geben wie online stimmt das??
-
Re: Re: apn bei t mobile iphone
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung??
sollte eine frage sein...
-
apn bei t mobile iphone
haben t mobile geräte andere apn einstellungen als ausländische iphones, muss man diese ändern, wenn man einen complete nutzen will mit einem nicht t mobile geraet
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
genau so sieht´s aus.Bis 31.1. hätteste da mit der mein-VZ Aktion mehr rausgeschlagen

sorry was heißt VZ Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %