Hallo!
Wird das iphone mit RV Konditionen angeboten? Gelten diese auch für den Tarif complete ?
Thanx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wird das iphone mit RV Konditionen angeboten? Gelten diese auch für den Tarif complete ?
Thanx
Re: Tarif bleibt
ZitatOriginal geschrieben von skater
Keine Panik! _Wenn_ die abgeschaltete SIM wieder zum Leben erweckt werden sollte durch D2, dann bleibt die SIM natürlich im Tarif CY Compact. Zauberwort: Bestandsschutz
MfG
skater
danke dir! ich habe versucht die 017222911 vom o2 handy anzurufen, geht leider net. hab ihr tips welche callya hotline es noch gibt,..
Ich konnte in Paderborn mit meiner congstar sim bis 0.55 keine SMS senden, schwache Leistung t mobile
Ich hab ne email an Vodafone geschickt behalte ich wohl den Compact Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Leg' die SIM doch lieber erst mal in ein Handy ein und gehe im Menü auf "Eigene Nummern". In der Regel erscheint dann die Rufnummer der SIM - und zwar unabhängig davon, ob das Telefonbuch gelöscht wurde oder nicht.
In fast allen Vodafone-SIMs ist die eigene Rufnummer (unveränderbar) hinterlegt und fast alle Handys können sie auch bei deaktivierter Karte auslesen.
Gruß aus Wedau
super :top: :top: :top: , ich danke dir
@all danke für eure antworten! auf der sim ist eine 16 stellige zahlen folge danach kommt G 01520, ist diese 16 stellige Folge die sim karten nr?
Ich habe meine callya sim mit dem compact tarif wiedergefunden, allerdings ist sie deaktiviert und die handynr hab ich auch net mehr im kopf was kann ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Im Congstar Forum sagt man man arbeitet daran aber die arbeiten schon seit fast einem Jahr daran von daher mal abwarten
die brauchen doch wohl auch kunden
wie wärs mit simply
Kommt wohl dieses noch ne mehwertsteueraktion von saturn oder mediamarkt, wäre eigentlich sinnvoll für die konjunktur