ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
bei mir hat der rahmen mit Displayglas 29 Euro inkl. Einbau bei einem Nokia Partner gekostet.
das hört sich gut an, ist einen versuch wert danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
bei mir hat der rahmen mit Displayglas 29 Euro inkl. Einbau bei einem Nokia Partner gekostet.
das hört sich gut an, ist einen versuch wert danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von polli
was soll das denn überhaupt bringen? Habt ihr nen supertollen Uralttarif?
beim callya compact würde sich das lohnen..
Merry xmas @all
, ich habe ein gebrauchtes Nokia 8800 geschenkt bekommen, das Display hat allerdings ein paar Kratzer, wie kann ich die entfernen? es gibt doch so eine paste für display kratzer taugt die was?
Thanx
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Naja hat jetzt wenig mit Prepaid zu tun aber das man bei Congstar Postpaid gekündigt wird wenn man zu viel telefoniert oder textet kennt man ja schon das ist halt der Nachteil der kurzem Vertragslaufzeit
besonders wenn ins vodafone netz geht ![]()
Was anderes wüsste ich zumindest nicht wenn Maxxim selber keine Anbietet.
die denken der preis is zu gut :D, da wechselt keiner
Selber eine Aufsetzen. Wie sowas ungefähr auszusehen hat weißt du ja von den anderen Anbietern.
ok, danke ![]()
hat nichts mit maxxim zu tun, ich schreibe jetzt viel ins d2 netz und das reiseversprechen lockt mich
ich möchte maxxim verlassen finde aber keine verzichtserklärung
Danke für eure hilfe :top: , ich finde bei maxxim allerdings keine verzichtserklärung
.. wer weiss rat?
ich möche von maxxim zu callya open end wechseln... wie gehe am besten vor. Verzichtserklärung an maxxim und dann in den voda shop?