-
Ich empfehle dir orange
, es gutes netz mit günstigen Tarifen. T Mobile hatte mal mates rates da konnte man nur für 5 p tel... in sco ist t mobile mit o2 D zu vergleichen, bsp in Stirling kannste es vergessen mit T Mobile UK. :flop: Der beste tarif ist für dich tesco mobile im O2 netz extra tariff nur 10 p in jedes netz auch günstig nach d 
ich wünsche dir eine schöne zeit in sco 
-
Zitat
Original geschrieben von dth42
Es ist wirklich unglaublich was sich O2 da leistet - wenn es denn so kommt.
Die gesamte Fränkische Schweiz zwischen Erlangen und Bayreuth ist dann immer noch unzureichend versorgt. Laut O2 Senderliste hat sich da seit meinem letzten Ausflug im Sommer nichts verbessert. Wird denn wenigstens die B470 zwischen Gößweinstein und Pottenstein mittlerweile versorgt?
Viele Grüße.
Das ist ja eine Katastrophe ich hab jetzt immer meine congstar dabei als funkloch aushilfe.. wird wohl dauerhafter zustand werden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ihr könnt sowieso nichts tun. die abschaltung wird fortgesetzt bis alles gebarrt wird 2009
Wenigstens spotten wir nicht und wuenschen jemand das er vom roaming abgeschnitten wird.
Mich wuerde interessieren wie das roaming raum Bamberg schnaid, hirschaid- die Gegend ausschaut gebarrt? Bin da am Wochenende
-
Das Duo ist perfekt raj es gibt auch Business Kunden und privat Kunden die ein recht auf Funkversorgung haben sollten.. Was machen denn all diejenigen die o2 net gehen laesst die verspottest du noch als das dumme Prozent
-
[QUOTE] Original geschrieben von surfathome
Du hast eine Allnet-Flat zum Preis von € 50 abgesahnt, wie das sehr sehr gerne viele andere gemacht hätten, aber nicht konnten, da sie nicht in München wohnen, wo dieses Angebot nunmal ausschließlich (bzw. evtl. noch in Hamburg) unterbreitet wurde.
Und JETZT fährst du auch noch eine Hetzkampagne gegen O2! Was soll das?
Du hast bei Vertragsschluss genau gewusst, wo die Stärken und Schwächen des O2-Netzes sind und hast dich mit vollem Bewusstsein dafür entschieden! Niemand hat sich dazu gezwungen. Du hättest jederzeit auch eine Flatrate im D-Netz abschließen können. Warum hast du das denn nicht gemacht, wo das doch sogar "nur" € 80 kosten soll?! [/QUOT
Sie soll net nur 80€ kosten sie kostet 80 € bei Vodafone auch. Worin soll denn hetzen bestehen? Akzeptiere. Menschen duerfen anders denken und o2 ist net Gott auch keine Gottheit die unfehlbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wie kommen deine Zahlen zustande ? 100€ fuer eine tmobile sprach flat und keine brauchbaren antworten.. Kritisieren heißt fuer dich heulen
Merkst du nicht das du hier nur muell textest
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Na, wenn das komplett angemessen ist, warum heulst du dann hier rum?
Wie kommen deine Zahlen zustande ? 100€ fuer eine tmobile flat und keine brauchbaren antworten.. Kritisieren heißt fuer dich heulen
Merkst du nicht das du hier nur muell textes
-
Zitat
Wo du abgesahnt hast? Du hast dir einen Genion-XL weiter unter dem Normalpreis gekrallt, nämlich für € 50 statt normal € 75! € 50 für unbegrenztes Telefonieren in ALLE deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Das ist ein superpreis, der wohl noch nicht einmal kostendeckend ist. Und wahrscheinlich nutzt du deinen Genion-XL auch noch schamlos aus, und beschimpfst hier auch noch O2, statt dankbar zu sein, dass man dir so ein Angebot gemacht hast.
Wieso bist du denn nicht zu Vodafone oder T-Mobile gegangen? Wohl weil sie für die gleiche Leistung € 100
haben wollen!
Aber nein, erst wird abgesahnt und dann wird hier Herumgemeckert.
O2 ist kein billiges T-Mobile. Wer T-Mobile will, muss auch T-Mobile-Preise zahlen
Alles anzeigen
Billiges t mobile? 50 Euro sind komplett angemessen fuer o2 Preis Leistung !!
Bei tmobile oder Vodafone kosten die flats 80 Euro bei o2 75€
Du schreibst 100€ nur Blech
-
Zitat
Das sagen zumindest die Zahlen.
Welche Zahlen Quellen ? O2 Fanclub?
Wieso hast du denn erst kürzlich den Genion XL bei O2 abgeschlossen? Wenn du O2 hasst, solltest du da auch keine Mobilfunkverträge abschließen. Erst absahnen und dann hetzen - das ist wirklich das letzte. Als Mensch bist du bei mir mit so einer Einstellung unten durch.
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
Weil ich o2 kritisiere bin ich als Mensch bei dir unten durch? Lass dich mal untersuchen wer Menschen nach der zugehoerigkeit eines Mobilfunkanbieters beurteilt hat echte Probleme ..
Wo hab ich denn abgesahnt?
Ist das representativ ?

Alles anzeigen
-
Businesskunden auf dem Land ? Auf die kann o2 laut raj ja gut verzichten