Beiträge von orange7891

Ich empfehle dir orange :D , es gutes netz mit günstigen Tarifen. T Mobile hatte mal mates rates da konnte man nur für 5 p tel... in sco ist t mobile mit o2 D zu vergleichen, bsp in Stirling kannste es vergessen mit T Mobile UK. :flop: Der beste tarif ist für dich tesco mobile im O2 netz extra tariff nur 10 p in jedes netz auch günstig nach d ;)

ich wünsche dir eine schöne zeit in sco :)

Zitat

Original geschrieben von dth42
    Es ist wirklich unglaublich was sich O2 da leistet - wenn es denn so kommt.
    Die gesamte Fränkische Schweiz zwischen Erlangen und Bayreuth ist dann immer noch unzureichend versorgt. Laut O2 Senderliste hat sich da seit meinem letzten Ausflug im Sommer nichts verbessert. Wird denn wenigstens die B470 zwischen Gößweinstein und Pottenstein mittlerweile versorgt?

Viele Grüße.

Das ist ja eine Katastrophe ich hab jetzt immer meine congstar dabei als funkloch aushilfe.. wird wohl dauerhafter zustand werden :mad:

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ihr könnt sowieso nichts tun. die abschaltung wird fortgesetzt bis alles gebarrt wird 2009

Wenigstens spotten wir nicht und wuenschen jemand das er vom roaming abgeschnitten wird.
    Mich wuerde interessieren wie das roaming raum Bamberg schnaid, hirschaid- die Gegend ausschaut gebarrt? Bin da am Wochenende

[QUOTE] Original geschrieben von surfathome
    Du hast eine Allnet-Flat zum Preis von € 50 abgesahnt, wie das sehr sehr gerne viele andere gemacht hätten, aber nicht konnten, da sie nicht in München wohnen, wo dieses Angebot nunmal ausschließlich (bzw. evtl. noch in Hamburg) unterbreitet wurde.

Und JETZT fährst du auch noch eine Hetzkampagne gegen O2! Was soll das?
    Du hast bei Vertragsschluss genau gewusst, wo die Stärken und Schwächen des O2-Netzes sind und hast dich mit vollem Bewusstsein dafür entschieden! Niemand hat sich dazu gezwungen. Du hättest jederzeit auch eine Flatrate im D-Netz abschließen können. Warum hast du das denn nicht gemacht, wo das doch sogar "nur" € 80 kosten soll?! [/QUOT

Sie soll net nur 80€ kosten sie kostet 80 € bei Vodafone auch. Worin soll denn hetzen bestehen? Akzeptiere. Menschen duerfen anders denken und o2 ist net Gott auch keine Gottheit die unfehlbar ist

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Na, wenn das komplett angemessen ist, warum heulst du dann hier rum?

Wie kommen deine Zahlen zustande ? 100€ fuer eine tmobile flat und keine brauchbaren antworten.. Kritisieren heißt fuer dich heulen
    Merkst du nicht das du hier nur muell textes

Billiges t mobile? 50 Euro sind komplett angemessen fuer o2 Preis Leistung !!
    Bei tmobile oder Vodafone kosten die flats 80 Euro bei o2 75€
    Du schreibst 100€ nur Blech