Was fuer ein Blech hier geschrieben wird ---o2 Netz erreicht mehr Menschen als Vodafone haha selten so gelacht glaubst du das echt was du da schreibst surfathome
In welchem o2 flyer hat das denn gestanden oder Billige Propaganda eures o2 vereins?
Ich warte darauf wann die Businesskunden o2 die Bude einrennen
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so durchlese, muss ich doch ernsthaft in Frage stellen, ob ich o2 nicht auch besser verlassen sollte.Falls ich mit einer internen Genion-Flat nur solche Spezialisten wie raj und co. erreichen kann, weil alle anderen von ihnen weggewünscht wurden, dann grault es mich jetzt schon....
Gott sei dank habe ich nur nen Genion S.
Und ich lebe in einer Großstadt > 1 Mio Einwohner. Und am Stadtrand gibt es Netzsuche, ja.spezialisten? ich würde da schon eher von einer sekte reden mit guru raj an der spitze
om O2 hat das beste netz nur o2 ist gut om
-
Jetzt geht meine mailbox juppieh
, kann man die dm auflade voucher nur die *101* cash code aufladen, telefonisch war es bei mir nicht möglich -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
wie gesagt bin nur in Großstädten (ab200000 einwohner) unterwegs wo menschen leben.Die dorf bewohner haben einfach pesch. dafür gibs ja noch 3 andere netzanbieter
er schaut halt net gern über den tellerrand( sein leben spielt sich nur in NRW ab) schau dir seine postings an, die sagen alles
-
ZitatAlles anzeigen
Bei dir sollte O2 den Roaming wirklich abschalten und nicht ausbauen
Dann mußt du doch zum teueren T-Mobile
So einer wie dich braucht o2 nicht. geh einfach weg von o2
Ab ende 2009 sind wir dich eh los

Nochmal zum Verständniss ich hatte NIE T Mobile roaming
, nur das O2 Netz.PS: Zu T mobile würde ich auch net gehen
Man sollte diesen Thread schließen, er driftet ins sinnlose ab..
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Hattest Du dir nicht bei dem XL München Aktion Tarif EXTRA die Hacken abgerannt um noch in den Genuß des Spezialtarifes zu kommen?Also hast Du dich doch AKTIV für o2 entschieden. Im März war das Netz wesentlich schlechter im ländlichen aufgestellt. Was soll also das gemeckere? Wenn Du Premium VF nachtrauerst, dann kündige doch o2.
:flop:
nö ging auch von zu hause aus ganz easy

-
ZitatAlles anzeigen
Ja verlasse Leverkusen wie zb nach Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg,Dortmund,FrankfurtReicht es?
Wie du merkst bin ich immer IN einer Großstadt unterwegs wo menschen leben

Du bist nur bei o2 wegen des preises? dann sollte o2 bei dir schnell den roaming abschalten

Ich sagen nicht das o2 das beste ist nein, ich will nur das T-Mobile Roaming abgeschaltet wird ob mit ausbau oder ohne
Ich sehe ein Mann von Welt der richtig rumkommt..

Ich komme von einem premium Netz nennt sich Vodafone mit t mobile roaming hab ich no nie tel immer nur im High tech o2 Network you know -
surfathome Lol mich als Heuschrecke zu bezeichnen wo sitzen denn die premium Kunden ? Bei o2 ja sicher wegen dem premium Netz :D. Aber die bringen nunmal die € . O2 ist ein Dienstleister und der Kunde Koenig oder premium

Ich glaube kaum das o2 es sich leisten kann Kunden zu verlieren als Dienstleister
o2 bekommt ein Super Netz wann 2010 ok ich stell mir schon mal den Wecker :cool: ggf verlaengere ich den vertrag
Ps ich wollte von Anfang an mit 02 tel dies ist leider nicht immer moeglich -- ich weiß ich sollte besser umziehen nach leverkusen zu Freund raj
-
Eine Frage Raj verlaesst du auch Leverkusen ? Dann wirst du merken wie toll das o2 Netz ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfathome
Ach ja? Seltsamerweise hat aber bisher nur ein einziger simply-Kunde im entsprechenden Thread einen Wert über 2 Mbit/s gepostet. Die meisten kriechen bei ca. 1,2 Mbit/s rum.Heute zu Stoßzeiten war das T-Mobile-Netz völlig unbrauchbar. Ich musste ständig auf den Reload-Button drücken und einen Beitrag hier auf TT zu editieren wurde zu einer echten Geduldsprobe.
Kaum habe ich wieder die Vodafone-SIM eingelegt, ging wieder die Post ab. Klick-Zack-Seite geladen. SO muss das sein.
Ich bin wirklich froh, dass O2 nicht mehr länger dieses Schrott-Netz subventioniert. Wie sonst wären solche Angebote, wie von simply, für € 5 möglich. Das geht doch nur, weil T-Mobile von O2 für die gleiche Leistung einen dreistelligen Euro-Betrag kassiert, wie ich aus O2-internen Quellen weiß.
T mobile schrottnetz ja ne is klar ich bin froh das mit t mobile da tel. Kann wo dein wunder o2 netz keinen empfang hat.. Nur wegen dem preis bin ich bei o2 und der ist mit 50 € gerade angemessen was Preis Leistung betrifft