-
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
ich habe damals vor circa 5 jahren meine wunschrufnummer bei eplus geholt:
0163 xxx 1984
x= gleiche zahl
bin vollauf zufrieden obwohl ein hype um 0172 und 0171 nummern gemacht wird. finde meins um welten individueller.
Alles anzeigen
Wenn schon eplus dann bitte die 0177
0171 und 0172 sind und bleiben die begehrtesten nummern
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Hast du dich nur vertipped oder gibst du das wirklich so ein? Richtig wäre:
**61*4712*30#
Sprich ein * zu wenig bei dir.
Danke aber trotzdem funzt es net bei mir
-
Der Code zum aktivieren der Mailbox xx614712x30# geht bei mir net command error - wer kann helfen
-
Die aufladung geht im Moment nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Vor ein paar Tagen habe ich bei DM 5 Congstarkarten mit 0171 Vorwahl gekauft.
Ach du warst das :D.. Alle fuer den privatgebrauch oder ebay
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
0171 und 0172 sind nach Definition des relevanten Marktes (Businesskasper): Premium! Und wer Premium haben will, der muss Premium zahlen. Vollkommen blöd sind D1 und D2 auch nicht. :p
P.S. Zum Thema: Businesskasper
Es gibt ganz gute 0171 er bei congstar tolle nummern und ein guter tarif 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wenn die Karte erst vor drei Tagen aktiviert wurde, kann es nicht an der Abschaltung liegen.
Hatte das Problem bei Schlecker und eplus Discountern, dass die Mailbox erst nach einigen Tagen funktionierte.
Habe dem Service eine Mail geschickt - ist billiger als die hotline mit 14 Cent pro min
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort wie bei einer Xtra Karte ist. Wenn man mehrere Monate die Mailbox nicht genutzt hat, wird sie automatisch vom System abgeschaltet. Dann muß man mit einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline die Mailbox wieder aktivieren lassen.
Die Karte ist 3 Tage alt.... Hm dann werd ich morgen mal die Hotline anrufen
-
Danke für Eure Antworten :top: . das problem besteht weiterhin, habe die 4712, 3313 angerufen keine mailbox. die karte war von anfang an ohne mailbox ... und trotz euer tips wird sie nicht aktiviert..
-
ich habe eine congstar sim gekauft, allerdings geht de mailbox net. über kurzwahl versucht .. sie springt nicht an..es wurden keine einstellungen verändert. 3311 angerufen und mit 3 aktiviert :mad: