-
Zitat
Original geschrieben von DL10
bei O2 hab ich in letzter Zeit immer 14295 CZK bezahlt (ich musste da schon immer 2xPrepaid mitkaufen) das sind laut offizellem Mastercardumrechnungskurs von gestern 572,90 €, dazu musst du dann noch die Kreditkartengebühr für Zahlungen iaußerhalb des Euroraums dazu rechnen.
Bist dann so bei 580,- €
was mich jetzt stutzig macht ist der preis den ich momentan auf der O2 Homepage angezeigt bekommen Link da steht jetzt 14975 CZK :flop:
Das wären dann nach obiger Rechnung rund 620,-€
dl
Alles anzeigen
vodafone hat die preise nicht geändert, ist halt qualität :top: ab zu den roten 
-
O2 im Kreis Paderborn
das o2 netz ist im raum 33106 wie ein schweizer käse, unglaublich was o2 seinen kunden zumutet. warten sie ein paar monate dann bekommen sie einen mast. danke o2 bis dahin werde ich mich mit rauchzeichen und trommeln verständigen. das o2 75 € für die xl flat verlangt ist ein witz bei dem unterschied zu den d netzen.
sad but true: you get what you pay for
-
im raum sennelager soll anfang nächsten jahres eine basisstation kommen...
unglaublich
-
es ist für mich unerklärlich wie o2 das t mobile roaming im raum paderborn ausschalten ohne dies durch eigene basisstationen zu ersetzen.. der empfang im raum sennelager wie auch in umgebung ist eine zumutung
-
nutz mal die suchfunktion, zu deiner letzten frage nein apple d nimmt diese geräte net an
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich denke es macht mehr Sinn,sich bei o2 mal über den weiteren Netzausbau zu informieren.Wenn du möchtest,schicke ich dir mal eine Mailadresse wo man dir sagen kann ob noch was geplant ist.
das wäre super :top: , danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das T-Mobile Roaming wurde Anfang 2008 im Raum Paderborn gekappt !
danke für deine info, f... wir sind da jetzt hingezogen das kann ja heiter werden
. lohnt es überhaupt die hotline zu informieren über die situation?
-
in paderborn /sande /sennelager ostenländerstr, plz 33106 ist der O2 in der Wohnung sehr bescheiden, hat jemand noch ähnliche probleme in der gegend?
kein t mobile roaming :mad:
-
in paderborn /sande /sennelager ostenländerstr, plz 33106 ist der O2 in der Wohnung sehr bescheiden, hat jemand noch ähnliche probleme in der gegend?
-