Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Aus dem ifön ticker:

Mann, der hat ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :p

für 80 euro mehr hättest du in CZ eine freies gerät bekommen ohne einen vertrag zu machen :rolleyes:, rechne dir mal die folgekosten aus..

Ist ja wie bei Drillisch auch wenn der Serviceprovider ist-- 1000 ableger
    Das ganze Konzept besteht doch darin mit Billigmarken im Eplusnetz Kundenanteile zu gewinnen um jeden Preis.
    Welchen Sinn hat denn Blau als Tochter der KPN gegenüber simyo? - ok man sie z.B.bei klauland kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich bin auch Klarmobil-Kunde - zumindest für die drei Monate, in denen ich die 1000 Freiminuten habe. Eine billigere Möglichkeit für eine Festnetzflatrate (wenn 1000 Minuten pro Monat reihen) gibt´s nicht. :D

Axelchen

aus der sicht hast du natürlich recht :D

Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    bei congstar is es gleich. Macht nichts, kannst trotzdem teleonieren.
    ACHTUNG: bei maxxim kostet der mb 49ct, da wirst du arm.

es scheint als liege das an dem sims vom maxxim,wurde auch schon im maxxim thread erwähnt komisch..
    Danke für den Hinweis, ich überlege es mit dem packet von o2 zu nutzen.. macht mehr sinn

Zitat

Original geschrieben von maestro
    T-Mobile: Netzabdeckungstechnisch klar ja
    ePlus: Eher preislich
    Vodafone macht wenig Sinn, da Netz mit T-Mobile gewährleistet wäre, preislich jedoch dann ePlus günstiger käme (wenn Netz)

Wieso macht Vodafone keinen Sinn?

Re: O2 und die anderen Netze

Ich bin mit O2 eigentlich zufrieden bis auf den Empfang auf dem Lande in OWL, ab und zu hab ich einen Halleffekt bei Gesprächen :( , da vermisse ich schon das T Mobile Netz...
    Wer jedoch in Köln oder in anderen Grossstädten wohnt hat sicherlich keine Probleme dieser Art

Kommt drauf an für echte Vieltelefonierer um die 1000 min is Prepaid keine echte alternative, meiner Meinung nach