ich bin ein großer Fan von Ulmen TV, besonders gefallen mir die Figuren Knut Hansen und Alexander von Eich
Hoffe das dies mal auf DVD erscheint...
Beiträge von orange7891
-
-
deinen wunschliste hätteste der tine von simyo mitteilen können, thread simyo ist auch dabei

, ob was bringt is eher fraglich -
Um mein iphone auch gescheit nutzen zu können, bin ich auf der Suche nach einem datentarif aus dem Hause O2, bin kein heavy user. Vodafone bietet ja auf Anfrage seinen Kunden einen iphone Tarif an, gibts das bei O2 auch?
Sind irgendwo die Einstellungen von O2 zu bekommen?Thanx
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Reklamationen ist O2 sehr kulant, daß habe ich in den letzten Monaten selbst erlebt. Bei mir funktionierte die Mailbox in letzter Zeit zweimal nicht richtig. Mir wurde jedesmal als ich das monierte, ohne das ich danach gefragt habe, jeweils 10 Euro als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten gutgeschrieben.bei mir nicht
und es handelte sich nur 10 euro ... stattdessen wurden die datenoptionen gesperrt....
toller 02 service -
Zitat
Original geschrieben von handyfinne
Maxxim ist der zur Zeit beste Prepaid Anbieter und das schon seit Monaten. Da gibt es nichts zu rütteln.hoffentlich bleibt das auch so, nicht dass drillisch noch nen provider aus dem hut zaubert
-
wäre es nicht sinnvoller gewesen in nen t punkt zu gehen?
-
in meinem iphone steckt eine maxxim sim karte jedoch wird kein provider angezeigt woran liegt das? ist das bei anderen provider karten auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Warum sollte o2 dies denn auch tun?
Die anderen hatten nie eine All-Net Flat für 50€.(Zumindest nicht regulär)
Irgendwie wird o2 scheinbar gerne mit der Wohlfahrt verwechselt...
einer ist immer der erste
und die D netze sind ja auch mit all net flat s jetzt am start um die 90€, das wäre ein guter schachzug gewesen darauf zu reagieren. so liegt der preisunterschied nur noch bei 15 euro bei offline tarifen,
bei dieser sachlage wäre ich zu vodafone gegangen und nicht zu O2 -
Zitat
Original geschrieben von touri
Mensch, du hast mich ja so getroffen... mit diesen äußerst starken Argumenten!Du erfüllst jedes Klischee eines Deutschen das ein Brite über Deutsche hat
, deswegen erst informieren oder erst gar nicht reisen. Das war ein nett gemeinter Ratschlag besser zu Hause zu bleiben
auf solche leute wartet kein mensch -
die aktionstarife genion xl promo waren der richtige weg den O2 eingeschlagen hat, ohne diesen wäre ich nicht bei O2 gelandet zuviel Vorurteile... das O2 diese tarife nicht dauerhaft eingeführt hat für 50 euro versteh ich nicht