Beiträge von orange7891
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von touri
Diese schwachsinnige Denke geht einem langsam auf den Sack! Dafür willst du in der Schweiz auch kein Auto kaufen und Miete zahlen und über Miete in UK sprechen wir mal gar nicht, dort kann man sich ja mit einem deutschen Einkommen nicht einmal Essen leisten...Das ist eben kein Baukastensystem, in dem man sich die günstigsten Dinge aus verschiedenen Ländern zusammenstellen kann!
"Eindimensionales Denken" scheint weit verbreitet zu sein!
Gruß vom
touriFalls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der Ostsee

D ist auch das einzige land wo man nicht 24/7 kaufen kann, aber das interessiert hier auch keinen ist ja D, wo eh alles besser ist
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Welche Nachbarn meinst du denn damit?UK, CH z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Gar nicht so schlecht das Angebot.immer noch zu teuer
, schau dir mal die tarife der nachbarn an -
Zitat
Original geschrieben von iDet
lass uns doch mal auf den OKTOBER hoffen, da wird o2 oder das VIAG-Netz 10 Jahre alt !leider is nix gekommen, -- ich denke das dies wirklich ein jackpott war mit der aktion. Die D netze werden immer uninteressanter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoTeen
Sorry, das ist jetzt zwar total OT, aber Dir wurde da sicher nicht der Vorgang der Handeingabe in Rechnung gestellt. "Handeingabe" taucht als Bezeichnung immer dann auf dem Bon auf, wenn ein Artikel nicht im System gepflegt ist und der Preis deshalb "von Hand eingegeben" wird. Zu Deutsch: Du hast einen Artikel gekauft, der 1 Euro kostet, und der wurde Dir "von Hand" berechnet.Zu dem "Teuer-Image" sage ich nun nicht auch noch was. Das können wir ja ggf. in einem der Threads weiterdiskutieren, wo das Thema "teure Lebensmittel" schon 100x durchgekaut wurde.
cu
NoTeen
ok, sorry
-
Tesco hazelnut ist lecker
-
Also ich bin eigentlich auch kein freund von VV und Drillisch, aber ich bin mit maxxim mehr als zufrieden und kann es dir nur empfehlen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,warum hängt sich der Edeka Mann nicht einfach Xtra, CallYa, Free&Easy oder Loop ins Regal? Oder meinetwegen Congstar, Bildmobil, Blau oder fonic?
Das wäre in 5 Minuten erledigt. Wozu eine eigene Marke?
Unter die 9 oder 8 Cent wird eh keiner gehen, weil sich das auf Dauer gar nicht rechnen kann.
Ich denke, die kommen viel zu spät.
Das Angebot wird wahrscheinlich so werden wie Preise bei edeka nämlich teuer
Wer bei der Wursttheke 1 euro für "Handeingabe" verlangt :flop: hat die zeichen der zeit nicht verstanden -
ich nutze krusell top quality :top: