Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Dsquared2
    Guten Abend zusammen,

habe heute einige Shops in Budweis angerufen, aber bis auf 8gb bin ich leider nicht fündig geworden...
    Deshalb nun meine Frage an euch, wie sicher ist es ein iPhone bei Ebay zu kaufen? Es steht überall "Weltweite Apple-Store"-Garantie, Rechnung etc., aber wäre es vielleicht doch besser zu warten bis es auch in Budweis wieder genug iPhones gibt?

Lg
    D2

Warum fährst du net nach prag? ich kanns nur empfehlen :top: Du hast in CZ 2 Jahre garantie!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei einem ebay geraet bei apple d garantie bekommst

simyo ist die letzte bimmelbude ausser guenstigen preisen haben die nix zu bieten... warum wechselt du nicht zu maxxim prepaid mit portierung ;)

Endlich bin ich auch bei maxxim und ich denke die reise hat ein ende gefunden im prepaid bereich. ich war vorher bei Klarmobil und bei simyo der letzten Bimmelbude, was Service angeht :flop: . Wenn ich bedenke, dass ich jetzt für 8 cent txten kann und bei KM für den Steinzeitpreis von 12 Cent immer aktuell ist, ist maxxim die erste wahl für mich :top:

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich werde am montag fahren und berichten ;)

Hallo!

Hier mein Erfahrungsbericht von gestern. ( bin gerade zurück).Aufgrund der vielen Aussagen hier habe ich mich entschlossen nach Prag zu fahren und dort eins zu kaufen. Für diese Tour sind wir 600 KM gefahren und es hat sich gelohnt. Bei O2 gabs von einer unfreundlichen Verkäuferin eine totale Abfuhr : only with contract .. this shop only with contract .. Dann ein paar mehr Meter weiter zu Vodafone und siehe da, da sieht die welt schon anders. eine super hübsche blonde Verkäuferin sagt kein Probmem yeah --16 GB black please. Dann wieder eine bittere Pille sorry sold out, aber weiße seien noch da. Da wir uns noch Prag ansehen wollten habe ich es genommen -- so what---. Dazu gabs noch ein Geschenk. wow.
    Wenn man einige KM wegen eines iphones schon fährt sollte man Prag als Ziel wählen, viele Shops vor Ort und eine schöne Stadt. Auch wenn bei mir bei O2 noch der Sozialismus herrschte sollte man diese Erfahrungen nicht pauschalisieren..
    Also mein Tip gleich in die großen Städte wo es viele Shops gibt,.