-
Zitat
Original geschrieben von maxerl
Was heißt da keinen Bock? :confused: O2 Franchise Shops verkaufen in Tschechien grundsätzlich keine iPhones, die haben schlicht und einfach gar keine! Den Kuchen möchte O2 selbst verteilen. 
Die Shops sind auf der Internetseite von O2 genau klassifiziert. Schau mal hier: O2 Franchise Partner Shop Cheb. Dort steht ausdrücklich: "This shop is part of the Telefónica O2 Czech Republic, a.s. franchise network. At this time, it is not possible to buy iPhone 3G at this shop; you can only get this phone at an O2 brand store."
Auf der Internetseite von O2 (siehe O2 Shopsuche) ist das alles ersichtlich, einfach im Dropdown Menü den Ort eingeben und den jeweiligen Shop anklicken, dann siehst Du im Pop-Up sofort ob es ich um einen Original O2 Brand Store handelt oder eben um einen Franchise Shop. Und dann gibt es auch noch die sogenannten Dealer, aber die verkaufen iPhones ebensowenig.
OT: Apropos Kapitalismus in Tschechien kennt einer von Euch den Film "Český sen" schaut dazu mal hier: Artikel bei Wikipedia. Sehr guter Film (Realsatire) unbedingt anschauen wenn er irgendwo läuft oder auf DVD zum Ausleihen ist. Könnte so auch bei uns geschehen! :top:
Alles anzeigen
ein bischen cz kann ich, dennoch wurden bei allen O2 shops auf emails nicht reagiert, telefonisch ist auch kein kinderleicht,
der film scheint interessant zu sein, wo cz d überlegegen ist, sind die 24 hrs tesco stores :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyfinne
Ich bin auch super zufrieden! Klappt alles einwandfrei. Keine Fehler, keine Probleme, Service ist auch ok. Bin wesentlich zufriedener als bei E-Plus, O2 oder Klarmobil.
Ich kann das Genörgel, mit noch billiger und Kontostandanzeige nicht mehr hören. Das ist sowas von nebensächlich.
Und macht euch nicht so viel Gedanken, wie was finanziert wird und warum es funktioniert oder nicht. Es muss nicht jeder alles verstehen.
Ich kann nach über drei Monaten nur eine Empfehlung für MAXXIM aussprechen.
Ich kenne einige Anbieter und kann da ganz gut vergleichen.
Alles anzeigen
:top: ich werde auch zu maxxim gehen, wie schauts mit telefonbucheintrag aus ? einfach über die Kundenbetreuung beantragen?
-
trotz guten empfangs ist sprachlautstärke sehr leise in bochum.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von depee
Ich bin sehr zufrieden. Portierung hat im August einwandfrei geklappt. EVN stimmt auch.
Gruß,
depee
danke, wie lang hat deine portierung gedauert?
-
seid ihr zufrieden mit maxxim? überlege auch dahin zu wechseln d netz und nur 8 cent sind verlockend
-
Zitat
Original geschrieben von LZ720
ja gut aber beim iphone häng ich bis ende 2009 drin kann man dann den complete xl kündigen und irgdwie als billig vertrag betreiben oder bin ich da gefangen in 89 € monatlich?
nach einem jahr kannst du glaub ich wechseln innerhalb der complete tarife ohne gewähr
-
was erwartest du, wenn t mobile dich als kunden nicht schätzt... zwingen kannst du sie nicht
ich mache den quatsch schon lange nicht mehr mit, die schlechtesten iphone tarife in europa... mein rat an dich kündigen und was neues suchen
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Cheb war heute kein einziges zu bekommen.....
Wäre super, wenn jemand Bescheid sagen könnte sobald es in der Region wieder Ware gibt.
Cheb scheint sich net zu lohnen der o2 shop is franchise die haben keinen bock an ausländer zu verkaufen, bei vodafone dasselbe. musst schon weiter fahrn. kapitalismus is cz noch nicht ganz angekommen 
-
wer kennt die aktuelle situation in marienbad, sokolov karlsbad , cheb in bezug auf das 16 gb modell
-
was haltet ihr von 017248x3448 aus der guten alten D2 Zeit?