Leider hab ich den Brief von 1&1 weggeworfen wo die Nummer der Kundenrückgewinnungshotline drin stand.. Hat jemand die Nummer? Danke
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die locken die extra fuer T-Mobile-Kunden wie dich.danke für die info :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich nicht.ich dachte apple care hat keine gelockten iphones :confused:
-
Hi!
Eine Frage hab ich, wenn ein iphone mit telekom simlock tauscht bekommt man dann ein iphone ohne simlock netlock zurück?
Danke!
-
Update
Wie versprochen das 2te Posting

Letzte Woche kam meine Auszahlung Gesamtnote: Sehr gut!
Ich kann Talkthisway nur empfehlen gute Preise und guter Service - so muß das sein :top: -
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
nicht mit der Registrierung, sondern mit der ersten Aktivierung gilt die Garantiezeit.Man kann mit Hilfe der IMEI übrigends auf der Apple Seite prüfen, wie der Garantiestatus aktuell ist.
https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.dogut zu wisen danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Hat er denn der Verkäufer noch Verpackung, Zubehör usw. oder ist es irgendwo "vom Laster gefallen" ????Alles dabei und nichts ist vom Laster gefallen

-
Deswegen frage ich ja auch bevor ich es kaufe

-
Ein Freund bietet mir sein Iphone 5 an, es ist noch nicht registriert worden - allerdings hat er auch keine Rechnung mehr. Meine Frage kann ich trotzdem bei Apple nach der Registrierung Gewährleistung oder Garantie geltend machen anhand der IMEI Nummer?
-
Testbericht : Sehr gut
Ich bin Neukunde und meine Erfahrungen bis hierhin: Sehr gut! Alles hat einwandfrei geklappt und sobald die Auszahlung in ca 6 Wochen verbucht wurde werde ich nochmal posten. Alle Emails wurden prompt beantwortet und meine Anliegen beachtet. Ich habe nichts zu beanstanden und kann Da Rappa und sein Team nur loben. :top:
VG
Orange7891