-
Ich biete hier einen Telekom Aktionstarif zur Übernahme an, der so nicht mehr zu haben ist.
Die Restlaufzeit beträgt nur noch 11 Monate.
100 Min in alle Netze
SMS Flat
D1 Flat
300 MB
Das alles für 24,95€ im Monat. Dazu eine VIP Nummer 01701216655
Fragen an d1premium@yahoo.co.uk
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Er will wirklich vom Upgrade mit 5GB Daten auf den o2 on Business S mit 50MB Daten wechseln? Das ist aber eine massive Einschränkung beim Datenvolumen und der Wechsel geht nur im Rahmen einer VVL....
Grüße Handytim
Der geht ins Ausland für ein Jahr.. na er könnte den Vertrag stillegen...
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Der Wechsel wird voraussichtlich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sein. Da aber im Zweifelsfalle am besten die Kollegen aus der Business-Betreuung befragen 
Freundliche Grüße
Sandra
Danke für die Anworten also ggf Vvvl oder wechselgebuehr
-
Ein Freund von mir würde gern von o2 on upgrade nach 13 Monaten auf den on S gern wechseln. Was meint Ihr ist das generell möglich mit Kosten verbunden etc.-. Bevor er die Hotline anruft . Danke
-
Hallo!
Ich suche eine gute 017221 Nummer kann man so eine 01721 MIT der alter 21 HLR in jeden Shop bekommen oder muss ich dafuer zum Seestern fahren?
Danke
-
Keine 017221 Nr verfügbar ???
-
Hallo!
Ich suche suche eine 017221 Nummer bitte eine leicht zu merkende Nummer
Sim only Vertrag mit kosten max 10-20€ pro Monat. Danke oder im Tarif Mobile Internet 21.6
-
Kann man jederzeit eigentlich eine fremde Nummer zu 1&1 portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hoffnungpur
Hallo, auf der Liste die ich bekommen habe waren 0172-4 Nummern.
Ich kann Dir die Mail-Adresse zukommen lassen wenn Du möchtest.
Mfg
Ja gern d1premium@yahoo.co.uk
-
Wer kann mir die Kontaktdaten von max per PN zukommen lassen ? Danke! Waren die Nummern alle 0172-4 oder auch andere dabei ich suche eine 0172-21