k850i ist auch sehr gut in blue sehr nett anzuschauen
Beiträge von orange7891
-
-
w910i wuerd ich sagen solide verarbeitet u viele feat.
warum kein nokia mehr kommst du aus bochum?
-
wenn du ein e netz nutzt wäre ich mit se vorsichtig
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Richtig.
Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist.
tja man kann net alles haben

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.Cheers
Laubimeinst du das wenn man 0172 887 hat nicht in den 5 er block wechseln kann
-
du könnest vips ja verscheuern schon mal dran gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
ich hab 0172 - xxxxxxx
hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
man sollte sich an dem begriff "vip-nummer" auch nicht so aufhängen. es ist einfach ein begriff, der sich für einfach strukturierte nummern eingebürgert hat. dafür muss man nicht unbedingt vip sein.und auf ebay erleichtert es einfach die suche danach, ein echter vip wird dort auch eher selten danach suchen müssen. die bekommen ihre wunschnummer schon auch so.
wer eine leicht zu merkende 0171 / 0172 / 0177 ( eplus kam 1994 -glaub ich auf den mobilfunkmarkt) ist schon einwenig wenn man sie auf einer schönen visitenkarte plaziert

mir ist es dabei egal wo die VIP dann funkt

-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Was für ein Thread
Da tummeln sich ja mal wieder massenweise Möchtegern-VIP's
*duck und weg*
nur der neid der besitzlosen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zendel25
Als ich vor einem Monat den O2 Vertrag abschließen wollte, wollte ich im nachhinein meine D2 Nummer portieren. Es gab ja immerhin 60 € dafür.Das dumme war bloß, das ich dann wirklich eine einfach zu merkende Nummer bekommen habe, ViP-weiss ich nicht , ist mir auch egal.
0176-aaaabcbc
Bin zwar ganz froh über die Nummer, aber die 60€ sind mir durch die Lappen gegangen.
:p 
schlechter tausch