Mit wie viel Stunden pro Monat reizt Ihr eure Sprachflats so aus ?
Beiträge von orange7891
-
-
eine preissenkung wird vielleicht kommen aber ob das die 50 euro sein wird bei XL sim only halte ich für nicht realistisch. vor mai wird sich da nix tun
-
das stimmt wer eine 0172 / 0171 hat ist schon einwenig VIP :D, besser wirds wenn man eine gute 0172 mit schöner zahlenfolge hat. Ich habe für meine schöne 0172 nix bezahlt d.h. keine extra kosten. ein blick ins auktionshaus zeigt die preise schießen in die höhe. fast wie aktien aber 400 euronen sind net schlecht

Nur 0171,0172,0177 sind VIP

-
Re: o2 Händlermail
[QUOTE] Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln. Einige Händler in München sollen die Schaltung dieses Tarifs masslos übertrieben haben.
Second Handy jedenfalls schaltet nur noch die bisher eingegangenen Bestellungen frei, hofft diesbezüglich in etwa einer Woche gedrosselt weiterzumachen. Was habt ihr gehört ?Gruss Nato [/QUOTe
Es soll von anfang schwierigkeiten mit party san gegeben haben...
laut info von einem mitarbeiter von O2 ist der gesamte tarif eine einmalige aktion
-
danke für die info :top:
-
steht eigentlich im mein o2 online der sondertarif genion xl special? oder nur o2 genion xl
wer hat sich schon online reg.?
-
34,95 sim only 240 er paket :confused: auf der vodafone hp
-
Zitat
Original geschrieben von Crone83
Nein, die Kombi-sim-Only-Pakete wurden ja vor kurzem erst umgestellt
z.B. 60er 9,95€ / 120er 19,95ich habe meinen sim only vertrag vor 2 wochen 240 min paket abgeschlossen.. :confused: kostet der 34,95 oder 29,95 ?
-
wie sieht es aus mit den sim only paketen? werden die preise auch angepasst
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.bierzwerg.de/advanc…lt.php?keywords=AufsesserDanke :top: