U2 Where the streets have no name!!! der absolute knaller :cool:
Beiträge von orange7891
-
-
trink gut meinte das geht nicht :mad: , die haben das eher nicht nötig. in meiner nähe gibt es nur trink gut oder supermärkte mit getränke markt
-
Ich bin Fan des fränkischen Bieres Aufsesser kann man das wohl Getränkemärkte bestellen? ist ne ziemlich kleine Brauerrei aber das bier is so lecker

-
wie wird O2 wohl den tarif im system vermerken bzw abrechnen ?
-
Danke Leute :top: , ich lass mich mal ueberraschen

-
Hat O2 einen einheitlichen Abrechnungszeitraum? wenn ja von wann bis wann geht der ? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hoffe, die Möglichkeiten und der Service dort bleiben noch eine Weile, warte noch auf die Freigabe meiner Rufnummer durch Simyo. Hat jemand Ahnung, wie lange so was dauert und wenn ich dann die Verzichtserklärung nach München geschickt habe, wann dann die o2 Sim kommt mit der portierten Nummer ?Gruss Nato
Du bekommst eine vorlaufige Nummer, spaeter wird die Eplus Nr drauf portiert, wenn sie freigegeben ist.
Gruss aus Luxembourg
-
Tja der Preis ist heute alles :D, ich sage aber immer meinen freunden oder gespächspartnern wo meine Nummer funkt, um Missverständnisse zu vermeiden

-
Meine VIP 0172 funkt jetzt bei O2( auch wenn das viele wohl jetzt als Blasphemie ansehen werden :D) würde mich interessieren wieviel 0171, 0172 wohl portiert werden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von 0172
Aber intern wurde die 0172 - 49er schon 1992/93 benutzt, oder? [/QUOTIch denke schon.. ganz wäre es, in Erfahrung zu bringen seit wann es callya gibt...