Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    im o2 Shop in den Riem Arcaden (München) geht es. Aussage gestern. Das mit Second-Handy stimmt wohl. Angeblich weil Sie kein reiner o2 Shop sind. Riem Arcaden ist ein Laden von o2. Da geht es.

Nein, das ist ein Frachisee/Partnershop..

• ...und bei mir hat das alles dort per Mail und Fax hervorragend geklappt. Gestern den Vertrag gemacht, heute die Sim-Karte in der Post und schon aktiviert.
    Ich bin glücklich mit dem GenionXL aktion..

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Hoffe, die Möglichkeiten und der Service dort bleiben noch eine Weile, warte noch auf die Freigabe meiner Rufnummer durch Simyo. Hat jemand Ahnung, wie lange so was dauert und wenn ich dann die Verzichtserklärung nach München geschickt habe, wann dann die o2 Sim kommt mit der portierten Nummer ?

Gruss Nato

• also die o2-REIN-Portierung geht ruck-zuck. Bei einem Freund, der von vodafone zu o2 gegangen ist (er hatte die VF-Bestätigung vorliegen) ging es nach Fax-Übertragung innerhalb von 2 Tagen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wann kann ich als langjähriger bestandskunde endlich denn XL Tarif für 43,50 bekommen, ich würde alles mit Party San koppeln und dann noch ne Unterwegs Internet Dings buchen für mein Notebook?

Wer macht mir ein Preis?

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wann kann ich als langjähriger bestandskunde endlich denn XL Tarif für 43,50 bekommen, ich würde alles mit Party San koppeln und dann noch ne Unterwegs Internet Dings buchen für mein Notebook?

Wer macht mir ein Preis?

ich denke, das ist ein Thema fürs Werbeforum...:-)

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hoffe, die Möglichkeiten und der Service dort bleiben noch eine Weile, warte noch auf die Freigabe meiner Rufnummer durch Simyo. Hat jemand Ahnung, wie lange so was dauert und wenn ich dann die Verzichtserklärung nach München geschickt habe, wann dann die o2 Sim kommt mit der portierten Nummer ?

Gruss Nato

Du bekommst eine vorlaufige Nummer, spaeter wird die Eplus Nr drauf portiert, wenn sie freigegeben ist.

Gruss aus Luxembourg

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Auch bei dem XL ohne Handy???

Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
    Partysan mit Handy ginge nicht.

Second Handy ruft vorhin tel. zurück, nachdem ich am Montag ein Fax geschickt hatte. Alles easy und freundlich im Telefonkontakt. Kann das bestätigen, was Lars berichtet hat. Genion XL mit Partysan(auf Bestellung draufschreiben) ohne Handy zu 42,50€ geht auch heute noch. Werde gleich die erforderlichen Kopien an 089 / 69 37 35 78 faxen. Mein schwarz/weiss Faxgerät akzeptieren sie.

Gruss Nato

PS: Nicht wundern, ich hatte bisher zu o2 shop München Riem gepostet, jetzt doch bei Second Handy gelandet. Beide gut.

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    ich denke, das ist ein Thema fürs Werbeforum...:-)

telfreak

So meinte ich das nicht, sondern ob es für langjährige Bestandskunden bald bundesweit diese interessante XL Lösung gibt, in der man reinwechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!