Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ist es aber. Auch die anderen Anbieter haben nichts an alle zu verschenken. Es gibt auch bei T-Mobile Dinge die ein normaler Kunde nicht bekommt, sondern nur wenn der Hotti gute Laune hat und man entsprechenden Umsatz hat. ;)

Aber ein Internet Pack L für 12,50 Euro ?? Wäre das neueste was ich höre.... aber vielleicht hat hier auch jemand ein SMS Pack L für 8,5 Euro ? :)
    Ich ärger mich zwar auch das ich den Genion XL im Februar gemacht habe und nicht jetzt für 42,50 Euro - aber was solls? Der Tarif ist so schon billiger als bei den anderen Anbietern und so konnte ich eben schon einen Monat eher unbegrenzt telefonieren. :)

Was solls Tarife und Preise schwanken wie Börsenkurse. Vielleicht ist der Münchner XL eine einmalige Aktion, vielleicht aber auch nicht und er bundesweit eingeführt.
    Ich bin jetzt bei O2 :) und vom Netz her zufrieden.
    Ob der Aktions XL mit Party san funktioniert wird sich zeigen, sobald die Rechnungen eintrudeln.

Morgen geht es nach Luxemburg und Frankreich,.mal sehen wie das Netz unterwegs ist ;)
    Ich denke, dass spätestens im Mai die Preise der Flats von allen Betreibern feststehen oder nach unten korrigiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Mr Saubermann?
    Jetzt muss ich lachen!!! Das Typ nicht alle Latten am Zaun hat, dass wusste man schon damals (und die Gerüchte, dass er kokst sind auch nicht so neu).

Ungeheuerlich ist vielmehr, dass der Typ damals von so vielen Leuten gewählt wurde!!!

Das mit Mr Saubermann war ironisch gemeint, bedenklicher finde ich es er Richter war. Es gibt genug .... die solche Parteien gegründet haben.

ich habe jetzt auch den endlich den xl ohne party san gutschein, mir wurde gesagt, dass es da probleme geben könnte .... bezüglich der Einbindung in den RV( Sonderaktion) und der abrechnung ob da was dran ist keine ahnung. probierts halt mit gutschein
    nunja ich war eh in münchen und der xl ist ein kleines souvenir :)
    das beste ist aber, dass ich mit dem Empfang von O2 absolut zufrieden bin!!!!! :top:
    ich hatte bis dato kein O2 gehabt, wenn es so bleibt werd ich echt fan :D

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Das Angebot beginnt mich auch zu interessieren, zumal ich zur Zeit merke, dass ich mit einer Loopkarte(im GSM Handy) in Mainz/Wiesbaden immer öfter genauso guten bis besseren Indoorempfang habe als mit E+ .
    Meint ihr, wenn das 50€ Angebot bundesweit da ist, auch was mit Loop geht ?
    50€, keine Homezone, dafür monatlich kündbar ?

Gruss Nato

Tja, dass abwarten ist mir zu riskant.. das angebot zu gut, um nicht zu zu schlagen :top:
    ich spare 20 Euro im Vergleich zu Superflat XL mit 3000 er sms, die anderen angebote gelten erst ab ende april
    Ich denke mehr wird O2 Kunden nicht entegenkommen, was preissenkungen angeht. wenn sie den xl für 58 anbieten würden wäre immer 20 euronen billiger als in den D Netzen.
    Sollte er bundesweit kommen für 50, wird es einen run auf die O2 shops geben :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    LK WUN sollte etwas dünn sein, wobei Marktretwitz kein Problem ist. LK HO und Hof selbst sind meiner Erfahrung nach absolut Problemlos, nur in KC wirds eng. Wobei sich bei letzteren einiges im Jan/Feb getan hat.

Bamberg und Erlangen sind, auch wenn da der ein oder andere was anderes sagt, ebenfalls als Problemlos anzusehen. Wichtig auch hier: Ein UMTS Handy sollte es schon sein ...

Danke für Deine Antwort! :top: Hmm Umts Handy dachte mein 6310 würde reichen .. :(

eigentlich sollte die O2 sim in ein Nokia 6310 wegen der guten standby und gesprächszeiten. in grossstädten wie bonn oder ddorf sollte ja ein guter 3g empfang sein.

ich bin gespannt auf das O2 abenteuer, besonders wie der empfang in franken.. bei bamberg, Erlangen und marktretwitz E 48 ist