-
[QUOTE] Original geschrieben von holsten
ja 20 euro ist richtiges geld, für meine verhältnisse zumindest... [/QUOTE
nicht nur für deine.. wer hat heute schon was zu verschenken und da is mir der anbieter wurscht
mal sehen ob die freunde es merken, dass der netzbetreiber sich geändert hat, die nummer aber nicht 

-
obwohl die superflat xl mit 3000er sms 105 Euronen kosten würde spare ich immerhin 20 euro pro Monat und das ist schon was :top:, obwohl ich werde wohl meinen silber status verlieren
.
Gerade getestet mit O2 nunja es ist ok, zumal die VF die Flat erst ab April anbieten, kann man schon diesen Monat loslegen 
Das Vodafone Angebot ist auch sehr gut, besonders mit den Optionen. :top: Soll keiner sagen, dass ich was schlecht rede
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
ja 3000 sms reichen mir auch definitiv, obwohl: da gibts ja auch andere kandidaten.:)
ich weiss nicht ob es daran liegt das ich in der grossstadt lebe aber mein netz war eigentlich meistens sehr gut.
welche kanidaten denn? und wäre superflat xl mit sms 3000 er kombinierbar :confused:
wäre es so dann wären des 105 Euro alles zusammen
O2 50 Euro
Vodafone Kombi 60 er mit 3000 er 35 Euro zusammen 85 euronen
immerhin noch 20 euro gespart
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Huch, hatte ich gar nicht vor :eek:
Wir haben halt beim Wechsel des geschäftlichen Mobilfunkanschlußes erst mal alle wichtigsten Umgebungen mit Prepaid-Karten getestet. Sollte ja kein Problem sein, sich mal kurz von jedem Netzbetreiber so ein Ding zu besorgen.
köln ist kein dorf, insofern sollte man schon netz haben
Du hast schon recht man sollte es vorher testen, dumm von mir da nicht dran zu denken, sondern nur auf den preis zu schielen...
Ich werd nen bekannten heute einladen der hat O2 und mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Würde ich aber trotzdem überprüfen. Ich wohne mitten in Köln und kann in der Wohnung mit O2 (fast) gar nicht telefonieren, mit Eplus am Fenster und mit den D-Netzen in der ganzen Wohnung. Und nein, ich wohne nicht in der Tiefgarage 
Du machst mir angst.. :eek: , ich werd es testen. in paderborn weiss ich, dass das roaming nicht mehr greift, somit im keller kein netz 
-
wenn es net funzt bei mir werde ich wohl viel spott aushalten müssen, bitte O2 enttäusch mich net
-
Wenn ich schlechten Empfang haben sollte werd ich es posten
obwohl ich mir schon sorgen machen muss, was ggf den Indoorempfang angeht ansonsten wird man in Grossstädten wohl keine Probleme haben. Hoffe ich mal
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Sollte O2 diesen Vertrag nicht für alle Kunden später anbieten, ist es klar das dann andere O2 Kunden die etwas Eier in der Hose haben dann abwandern werden auch wenn andere Anbieter dann teurer sein sollten. Denn es gibt auch Kunden die sowas wie stolz haben.
ok, die vermarktung ist schon orginell halt O2.. wie war das noch mit kunden zu fans machen
Aber mei, münchen is scho schö 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Tut mir leid. Aber eine Fullflat im D-Netz und bei VF soagr mit deutlichen Preisvorteilen im Ausland, lassen die aktionsbedingten 30 Euro mal total lächerlich wirken. Da würde ich nicht lange überlegen und zu einem D-Netz gehen auch wenn ich vor der Cebit (vor MaxL und SuperflatXL) die 50 € klasse fand. :eek:
50 Euro sind 50 Euro und 30 Euro Differrenz ne Menge Geld. Ich bin auch vom VF D2 Reiseversprechen überzeugt. ich werde somit 2 nummern haben eine für die 3000 er sms und reiserversprechen und genion für xl
Ok, 2 Nummern haben zu müssen ist net so doll, aber immerhin hätte ich dann eine fullflat, da 3000 sms mir absolut reichen
Ich hätte es auch net gedacht mal zu O2 zu gehen, cest la vie
24* 30 Euro eine top ersparnis
, da nehm ich auch ggf ein paar netzprobleme in kauf
-
ich dachte auch bis april zu warten bis er vielleicht bundesweit angeboten wird.. aber jetzt sollte man schon zuschlagen.... bei dem preis ein top angebot :top:
man muss ja net nach münchen fahren