Beiträge von orange7891

ich bin auch sicher was von Hamburg gelesen zu haben, dass er jetzt nur in München abzuschließen sein soll überrascht mich doch sehr. anscheinend ist es doch eine einmalige aktion, ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 den xl trotz superflat xl und co so drastisch senken wird

Zitat

Original geschrieben von winterwanderer
    Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :p

milka mousse o... und sie löffel brauch man nicht hahaha :rolleyes:
    ford und der robo dog, oder ford focus oh mein gott

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Kann mir mal jemand meine Frage beantworten zu dem Thema HLR?? Danke!!!

Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:

0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???

Zitat

Original geschrieben von platte
    Ich habe am Donnerstag einen KC Vertrag abgeschlossen, mit Twin-Card. Ich bekam original D2 Mannesmann Karten, aus 2001, steht auf dem Schreiben, wo die Karten aufgeklebt sind. Toller blauer Umschlag mit toller 0172 Nummer. Ich hatte schon fast vergessen, wie das D2 Logo aussah. :D:D

nicht schlecht ein gefühl der alten zeit :top:

Re: Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit

Zitat

Original geschrieben von slang
    Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:

Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet:

http://w3news.de/news/artikel1100.html

ich denke, dass das auch so passieren wird. o2 muss reagieren, denn vodafone und tm bieten ab april flats an.

Das zeigt mal wieder 0172 ist sehr sehr begeehrt :D

Zitat

Original geschrieben von polli
      Laubi:
    wieso portierst du nicht einfach auf ne "O2 Active 50 ohne Handy" mit mindestens 120,-€ Auszahlung (Händler aus Werbeforum bzw. ebay)?
    = keine Kosten + 60,-€ Portierungsguthaen

Dadurch ist die Nummer für 2 Jahre gesichert und ein eventueller Käufer hat sogar noch einen deutlichen Zusatznutzen.

Ich suche was in der Art übrigens grad für D1 falls jemand nen Tip hat.

0172 zu O2 ich glaube nicht das er sie dann los wird....