ich bin auch sicher was von Hamburg gelesen zu haben, dass er jetzt nur in München abzuschließen sein soll überrascht mich doch sehr. anscheinend ist es doch eine einmalige aktion, ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 den xl trotz superflat xl und co so drastisch senken wird
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Dieses Problem hatte die Werbeagentur wohl auch :pmilka mousse o... und sie löffel brauch man nicht hahaha
ford und der robo dog, oder ford focus oh mein gott -
gibt es eigentlich eine möglichkeit später in den party san zu kommen? ich muss sagen der preis ist heiss 50 euronen und standleitung in alle netze

-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Kann mir mal jemand meine Frage beantworten zu dem Thema HLR?? Danke!!!Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:
0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Ich habe am Donnerstag einen KC Vertrag abgeschlossen, mit Twin-Card. Ich bekam original D2 Mannesmann Karten, aus 2001, steht auf dem Schreiben, wo die Karten aufgeklebt sind. Toller blauer Umschlag mit toller 0172 Nummer. Ich hatte schon fast vergessen, wie das D2 Logo aussah.

nicht schlecht ein gefühl der alten zeit :top:
-
da hast du recht, ich denke auch, dass er bundesweit kommt und dann mit party san gutschein auf 42,50 gedrückt werden kann :top:
und nachträglich kann man immer noch die nummer portieren

-
wartet ihr bis april oder schliesst ihr gleich hh oder m ab
-
Re: Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit
ZitatOriginal geschrieben von slang
Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet:
ich denke, dass das auch so passieren wird. o2 muss reagieren, denn vodafone und tm bieten ab april flats an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hi,sie war / ist leicht zu merken.
0172 / 9 x2 x3 x7
Aber ich hatte sie wirklich nie aktiv genutzt, daher durch Krabbenkopfs Posting einfach reingesetzt und binnen 30min 5 Anfragen...
Aber ich würde die nicht als VIP Nummer bezeichnen.
Deine schon und das mit recht.
Aber ich gebe meine Vanity Nummer eh nicht mehr her, auch wenns nur ne Eplus 0177er Vorwahl ist.
Gruß Gunn
Das zeigt mal wieder 0172 ist sehr sehr begeehrt

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Laubi:
wieso portierst du nicht einfach auf ne "O2 Active 50 ohne Handy" mit mindestens 120,-€ Auszahlung (Händler aus Werbeforum bzw. ebay)?
= keine Kosten + 60,-€ PortierungsguthaenDadurch ist die Nummer für 2 Jahre gesichert und ein eventueller Käufer hat sogar noch einen deutlichen Zusatznutzen.
Ich suche was in der Art übrigens grad für D1 falls jemand nen Tip hat.
0172 zu O2 ich glaube nicht das er sie dann los wird....