Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank für Euer Feedback, orange7891 & sailing2capeside!
    Werde dann mal schauen, bei welchem 'No Frills' Anbieter ich unterkomme ... ist bestimmt komisch, Top VIP Nummer bei Schlecker Mobil, oder Aldi Talk. :D

Beste Grüße
    Laubi

Die Hauptsache ist sie geht net verloren ;)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Finde es auch besser, erstmal die Nummer zu Simyo, Callmobile o. ä. zu schieben. Halt da, wo die "ankommenden" Portierungsgebühren gerade am niedrigsten sind, und wo die Interessenten denken, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
    0172 + o2 ist ja eh' Blasphemie :D

Als ich meine 0172er übernommen habe, war sie an eine Debitel-Callya gekoppelt. Stress pur...

schön gesagt :D

Hallo Laubi!

Also ich hätte folgenden Vorschlag statt zu O2 lieber zur Klarmobil portieren. Ich finde O2 hat in letzter keine gute publicity gehabt. Durch das Abschalten des TM Roaming sind weitere Qualitätseinbußen zu befürchten.
    Vodafone oder T Mobile. Der Vodafone Kombi Komfort sim only mit 5 Euro GG wäre zu empfehlen. Oder zu TM in den Business Smart sim only :top:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Naja er stand ja vor der Hochzeit nie wirklich im Rampenlicht, nur seine Frau.

Aber er hat es schon genossen, sich zu präsentieren, :D wenn auch sein schauspielerisches Talent gleich 0 geht.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Laut Aussage eines extrem netten Vodafone Kundenbetreuers, wird wohl hinter vorgehaltener Hand ne Menge getuschelt. Er weiss aber bisher nur, dass die Super Flat All in wohl demnächst, auch ohne QBowl buchbar sein wird.

ich hoffe mal auch als sim only