warum 0172.. Nummer??

• Hallo Laubi!

Also ich hätte folgenden Vorschlag statt zu O2 lieber zur Klarmobil portieren. Ich finde O2 hat in letzter keine gute publicity gehabt. Durch das Abschalten des TM Roaming sind weitere Qualitätseinbußen zu befürchten.
    Vodafone oder T Mobile. Der Vodafone Kombi Komfort sim only mit 5 Euro GG wäre zu empfehlen. Oder zu TM in den Business Smart sim only :top:

the future is bright the future is orange

• Finde es auch besser, erstmal die Nummer zu Simyo, Callmobile o. ä. zu schieben. Halt da, wo die "ankommenden" Portierungsgebühren gerade am niedrigsten sind, und wo die Interessenten denken, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
    0172 + o2 ist ja eh' Blasphemie :D

Als ich meine 0172er übernommen habe, war sie an eine Debitel-Callya gekoppelt. Stress pur...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Finde es auch besser, erstmal die Nummer zu Simyo, Callmobile o. ä. zu schieben. Halt da, wo die "ankommenden" Portierungsgebühren gerade am niedrigsten sind, und wo die Interessenten denken, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.
    0172 + o2 ist ja eh' Blasphemie :D

Als ich meine 0172er übernommen habe, war sie an eine Debitel-Callya gekoppelt. Stress pur...

schön gesagt :D

• Vielen Dank für Euer Feedback, orange7891 & sailing2capeside!
    Werde dann mal schauen, bei welchem 'No Frills' Anbieter ich unterkomme ... ist bestimmt komisch, Top VIP Nummer bei Schlecker Mobil, oder Aldi Talk. :D

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank für Euer Feedback, orange7891 & sailing2capeside!
    Werde dann mal schauen, bei welchem 'No Frills' Anbieter ich unterkomme ... ist bestimmt komisch, Top VIP Nummer bei Schlecker Mobil, oder Aldi Talk. :D

Beste Grüße
    Laubi

Die Hauptsache ist sie geht net verloren ;)

• Ich habe meine 0172er Vodafone Prepaid eben übers Biete umsonst an den Mann gebracht.

War ich etwa zu freundlich?!?

Nein, warum?

Ich wollte sie nicht auslaufen lassen, habe aber eh keine Verwendung dafür gehabt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Laubi:
    wieso portierst du nicht einfach auf ne "O2 Active 50 ohne Handy" mit mindestens 120,-€ Auszahlung (Händler aus Werbeforum bzw. ebay)?
    = keine Kosten + 60,-€ Portierungsguthaen

Dadurch ist die Nummer für 2 Jahre gesichert und ein eventueller Käufer hat sogar noch einen deutlichen Zusatznutzen.

Ich suche was in der Art übrigens grad für D1 falls jemand nen Tip hat.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich habe meine 0172er Vodafone Prepaid eben übers Biete umsonst an den Mann gebracht.

War ich etwa zu freundlich?!? [...]

Die Frage kannst "nur" Du selbst beantworten, Gunn. ;)

Ernst beiseite: Eine passabele "0815" Nummer hinter der Vorwahl würde ich ggf. ebenfalls umsonst unentgeltlich anbieten. Eine 0172 VIP Nummer, die "nur" aus 2 Zahlen besteht (dazu noch mit 3x Ziffer 0) jedoch nicht. Habe z. B. schon weitaus uninteressantere Nummern - als meine - in der Bucht gesehen, zu deutlich höheren Kursen.

---

@ polli

Danke für den Tipp. Will die SIM jedoch demnächst gar nicht mehr nutzen, daher ist/wäre ein Tarif ohne GG und/oder MU vorzuziehen.

Herzlichst
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die Frage kannst "nur" Du selbst beantworten, Gunn. ;)

Ernst beiseite: Eine passabele "0815" Nummer hinter der Vorwahl würde ich ggf. ebenfalls umsonst unentgeltlich anbieten. Eine 0172 VIP Nummer, die "nur" aus 2 Zahlen besteht (dazu noch mit 3x Ziffer 0) jedoch nicht. Habe z. B. schon weitaus uninteressantere Nummern - als meine - in der Bucht gesehen, zu deutlich höheren Kursen.

Herzlichst
    Laubi

Hi,

sie war / ist leicht zu merken.

0172 / 9 x2 x3 x7

Aber ich hatte sie wirklich nie aktiv genutzt, daher durch Krabbenkopfs Posting einfach reingesetzt und binnen 30min 5 Anfragen...

Aber ich würde die nicht als VIP Nummer bezeichnen.

Deine schon und das mit recht.

Aber ich gebe meine Vanity Nummer eh nicht mehr her, auch wenns nur ne Eplus 0177er Vorwahl ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von polli
      Laubi:
    wieso portierst du nicht einfach auf ne "O2 Active 50 ohne Handy" mit mindestens 120,-€ Auszahlung (Händler aus Werbeforum bzw. ebay)?
    = keine Kosten + 60,-€ Portierungsguthaen

Dadurch ist die Nummer für 2 Jahre gesichert und ein eventueller Käufer hat sogar noch einen deutlichen Zusatznutzen.

Ich suche was in der Art übrigens grad für D1 falls jemand nen Tip hat.

0172 zu O2 ich glaube nicht das er sie dann los wird....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!