ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm...ich überlege, wie ich dein Posting mit meinem Zitat verstehen soll...?
Sorry ist geändert worden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm...ich überlege, wie ich dein Posting mit meinem Zitat verstehen soll...?
Sorry ist geändert worden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orange7891
Es geht um den 2. Gesellschafter ein Herr Sven K. Akte hat einen Unternehmer aufgetan, der behauptet, dass dieser mehrfache Insolvenzen zu verantworten hat und auch ihn da beinahe hingebracht hätte. Geil war wie sie am Montag Vroni da abgefangen haben wo sie gerade im fetten Hummer nach Köln fahren fahren wollte. Netten car park not bad
PS: In dem Interview sagte Herr K ich habe kein Geld
![]()
Franjo hat K. bei Bertelsmann kennengelernt und ihn zur Hochzeit eingeladen. Dies wollte er nicht, da er Vroni net mag. Diese Ehrlichkeit soll Franjo so beeindruckt haben, dass der Kontakt intensiviert wurde :
Nur geil :top:
3 Monate lang wurde der Lohn nicht bezahlt, die Mitarbeiter haben ihn jetzt vom InsoV erhalten.
Und das alles nur wegen einem so kleinen Ding
Danke für die Info !
Zumindest haben die Mitarbeiter nun Ihr Geld.
ulrich meyer in bestform es bleibt spannend
es kommt noch besser franjo soll reinigungskosten net bezahlt haben
summe 1200 euronen .
Ich würde nur noch mit ne papiertüte durch ddorf laufen ![]()
Heute hat übrigens die Staatsanwaltschaft Franjos Büro- und Privaträume durchsucht und alle Akten mitgenommen.
Nun ja, so intelligent wird er ja gewesen sein, alles belastende Material in den letzten Tagen schon vorzeitig entfernt zu haben, falls nicht wäre das ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten......
hab grad mit erstaunen festgestellt, dass mein mp3-player-usb-stick auch von maxfield ist und ich bin immernoch sehr zufrieden damit, insofern eigentlich schade mit der insolvenz^^
spiegel TV heute war mal wieder unbezahlbar
whd morgen auf n tv
pooth, gülcan und die schnösel von der kö
Habe es gstern gesehen, man man, die Gülcan... beruflich schoppen!!
eben auf n tv es sollen EVs vorliegen, die die vorwürfe bestätigen sollen
am besten gefällt mir der anwalt der pooths aus köln ![]()
bitte ein sülzkotlett :p
Franjo hat ein Teilgeständniss abgelegt, ein Spasskasssenmanager soll ihn dazu gebracht haben den Plasma Tv zu "spenden" sweet ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!