Maxfield in Insolvenz

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Franjo hat ein Teilgeständniss abgelegt, ein Spasskasssenmanager soll ihn dazu gebracht haben den Plasma Tv zu "spenden" sweet :D:D:D:D

Wie Süß :D
    Ja, ist klar! Ob der Sparkassenmanager das auch bei Gericht / Staatsanwaltschaft aussagt ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Vroni ist schon ganz gelassen und sagt wir sind aus dem gröbsten raus lol mit dem Verteidiger :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Vroni ist jetzt arbeitslos :D , RTL2 hat sie gefeuert

Zuviel BILD gelesen? :rolleyes: Eigentlich müsste ein vernünftiger, aufgeklärter Mensch doch wissen, was das für ein Proleten-Blatt ist.

Wie kann man jemanden feuern, mit dem man keinen Arbeitsvertrag hat? Wie kann man jemanden feuern, mit dem man nicht einmal einen sonstigen Vertrag hat? Kannst du - oder BILD - mir das erklären?

Es wird schlichtweg kein neuer Vertrag geschlossen. Von Kündigung kann keine Rede sein.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Nein aus RTL und nicht der Bild, den Infos muss ich schon vertrauen ;), dann wurde die Zusammenarbeit beendet. sind alle erbsen jetzt beisammen

• Zitat

spiegel TV heute war mal wieder unbezahlbar :D whd morgen auf n tv
    pooth, gülcan und die schnösel von der kö

Also ich finde ja die beide Paare Verona-Franjo und Gülcan-Sebastian Kamps irgendwie erschreckend ähnlich was das Auftreten angeht.

Man könnte meinen Gülcan ist die kleine Schweister von Verona und der Kamps der kleine Bruder vom Franjo.

Da die beiden Schnösel Gelköpfe die sich für die Obermacher halten und von Beruf eigentlich immer "Sohn" waren und dort die beiden Tussis hoch drei..... :D Düsseldorfer Klischee vom Feinsten.... :D

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Kommt aufs Gleiche raus. ;)

RTL ist BILD mit Ton. (Vorsicht Wortwitz :D)

danke für den tip :D

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Also ich finde ja die beide Paare Verona-Franjo und Gülcan-Sebastian Kamps irgendwie erschreckend ähnlich was das Auftreten angeht.

Man könnte meinen Gülcan ist die kleine Schweister von Verona und der Kamps der kleine Bruder vom Franjo.

Da die beiden Schnösel Gelköpfe die sich für die Obermacher halten und von Beruf eigentlich immer "Sohn" waren und dort die beiden Tussis hoch drei..... :D Düsseldorfer Klischee vom Feinsten.... :D

Stimmt, spiegel tv hat das schoen dargestellt :top: Ddorfer society in aufruhr so geil :D

• Pooth muss 1,8 Mio an die Commerzbank zurück zahlen :D:D jetzt muss ihn verona aushalten :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!