Maxfield in Insolvenz

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm...ich überlege, wie ich dein Posting mit meinem Zitat verstehen soll...?

Sorry ist geändert worden

the future is bright the future is orange

• Danke für die Info !
    Zumindest haben die Mitarbeiter nun Ihr Geld.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• es kommt noch besser franjo soll reinigungskosten net bezahlt haben :D summe 1200 euronen .
    Ich würde nur noch mit ne papiertüte durch ddorf laufen :D

• Heute hat übrigens die Staatsanwaltschaft Franjos Büro- und Privaträume durchsucht und alle Akten mitgenommen.

Nun ja, so intelligent wird er ja gewesen sein, alles belastende Material in den letzten Tagen schon vorzeitig entfernt zu haben, falls nicht wäre das ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten......

• hab grad mit erstaunen festgestellt, dass mein mp3-player-usb-stick auch von maxfield ist und ich bin immernoch sehr zufrieden damit, insofern eigentlich schade mit der insolvenz^^

• spiegel TV heute war mal wieder unbezahlbar :D whd morgen auf n tv
    pooth, gülcan und die schnösel von der kö

• Habe es gstern gesehen, man man, die Gülcan... beruflich schoppen!!

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• eben auf n tv es sollen EVs vorliegen, die die vorwürfe bestätigen sollen
    am besten gefällt mir der anwalt der pooths aus köln :D
    bitte ein sülzkotlett :p

• Franjo hat ein Teilgeständniss abgelegt, ein Spasskasssenmanager soll ihn dazu gebracht haben den Plasma Tv zu "spenden" sweet :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!