Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Re: Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit

Zitat

Original geschrieben von slang
    Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:

Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet:

http://w3news.de/news/artikel1100.html

ich denke, dass das auch so passieren wird. o2 muss reagieren, denn vodafone und tm bieten ab april flats an.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    wartet ihr bis april oder schliesst ihr gleich hh oder m ab

Moin,

also ich warte bis April und schau dann mal. Möchte keinen neuen Vetrag ,da ich ne supi Nummer habe :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• da hast du recht, ich denke auch, dass er bundesweit kommt und dann mit party san gutschein auf 42,50 gedrückt werden kann :top:

und nachträglich kann man immer noch die nummer portieren :D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    da hast du recht, ich denke auch, dass er bundesweit kommt und dann mit party san gutschein auf 42,50 gedrückt werden kann :top:

und nachträglich kann man immer noch die nummer portieren :D

Richtig, und so nen XL mit 150 SMS incl. für 50€ im Monat ist doch der Oberhammer :top:

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• gibt es eigentlich eine möglichkeit später in den party san zu kommen? ich muss sagen der preis ist heiss 50 euronen und standleitung in alle netze :D

• Lese jetzt gerade auf teltarif.de, dass es den XL für 50 Euro nur in München gäbe. Wer hat denn jetzt schon erfolgreich den XL für 50 Euro bzw. 60 mit Handy in Hamburg abgeschlossen?

• Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    Lese jetzt gerade auf teltarif.de, dass es den XL für 50 Euro nur in München gäbe. Wer hat denn jetzt schon erfolgreich den XL für 50 Euro bzw. 60 mit Handy in Hamburg abgeschlossen?

Mit Sicherheit KEINER. In Hamburg wird verstärkt Werbung für den Standardtarif gemacht. Nicht aber für den 50 EUR o. Handy.

Diesen gibt es (leider) nur in München für Neukunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!