ich bin auch sicher was von Hamburg gelesen zu haben, dass er jetzt nur in München abzuschließen sein soll überrascht mich doch sehr. anscheinend ist es doch eine einmalige aktion, ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 den xl trotz superflat xl und co so drastisch senken wird
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Sehe ich auch so, zumal o2 nach wie vor der günstigste Anbieter ist (O.K., Base 5 mit Online-Rabatt ist nochmal 50 Cent günstiger, bietet dafür aber keine Festnetznummer). o2 hat doch gar keinen Handlungsdruck, mit dem Preis nach unten zu gehen. So gesehen: Wer den Tarif haben will, sollte sich über eine Münchner Shop um einen entsprechenden Vertrag bemühen oder den bestehenden im Münchner Shop umstellen lassen (das geht wohl auch, offenbar sogar unabhängig von einer VVL).
-
ich dachte auch bis april zu warten bis er vielleicht bundesweit angeboten wird.. aber jetzt sollte man schon zuschlagen.... bei dem preis ein top angebot :top:
man muss ja net nach münchen fahren
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
o2 hat doch gar keinen Handlungsdruck, mit dem Preis nach unten zu gehen.Tut mir leid. Aber eine Fullflat im D-Netz und bei VF soagr mit deutlichen Preisvorteilen im Ausland, lassen die aktionsbedingten 30 Euro mal total lächerlich wirken. Da würde ich nicht lange überlegen und zu einem D-Netz gehen auch wenn ich vor der Cebit (vor MaxL und SuperflatXL) die 50 € klasse fand. :eek:
-
ok ... wer lang hat ... der kann ja das geld die großen schenken.
nur ich bin eine wenig der kleine-david-unterstützer ... denn ohne o2 und ePlus gäbe es keine homezone, keine minutenpakete.
du lieber hilden würdest noch schön 0,79 € in fremdnetze bezahlen. meine o2 Rechnung von 2008 (genion-L-+200 MB intenet M) hat bei T-Mobile vor zweie jahr locker 135 Euro PRO MONAT mehr gekostet, und das bei 10 MB Daten.
unterstützt ihr mal weiter die "D"-netze
ich werde es nie verstehen !!! -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Tut mir leid. Aber eine Fullflat im D-Netz und bei VF soagr mit deutlichen Preisvorteilen im Ausland, lassen die aktionsbedingten 30 Euro mal total lächerlich wirken. Da würde ich nicht lange überlegen und zu einem D-Netz gehen auch wenn ich vor der Cebit (vor MaxL und SuperflatXL) die 50 € klasse fand. :eek:50 Euro sind 50 Euro und 30 Euro Differrenz ne Menge Geld. Ich bin auch vom VF D2 Reiseversprechen überzeugt. ich werde somit 2 nummern haben eine für die 3000 er sms und reiserversprechen und genion für xl
Ok, 2 Nummern haben zu müssen ist net so doll, aber immerhin hätte ich dann eine fullflat, da 3000 sms mir absolut reichen
Ich hätte es auch net gedacht mal zu O2 zu gehen, cest la vie24* 30 Euro eine top ersparnis
, da nehm ich auch ggf ein paar netzprobleme in kauf -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wer den Tarif haben will, sollte sich über eine Münchner Shop um einen entsprechenden Vertrag bemühen oder den bestehenden im Münchner Shop umstellen lassen (das geht wohl auch, offenbar sogar unabhängig von einer VVL).Moin,
woher hast Du diese Info,das man seinen bestehenden Vertrag in den Genion XL für 50€ umstellen lassen kann?
Gruß Sascha
-
Sollte O2 diesen Vertrag nicht für alle Kunden später anbieten, ist es klar das dann andere O2 Kunden die etwas Eier in der Hose haben dann abwandern werden auch wenn andere Anbieter dann teurer sein sollten. Denn es gibt auch Kunden die sowas wie stolz haben.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Sollte O2 diesen Vertrag nicht für alle Kunden später anbieten, ist es klar das dann andere O2 Kunden die etwas Eier in der Hose haben dann abwandern werden auch wenn andere Anbieter dann teurer sein sollten. Denn es gibt auch Kunden die sowas wie stolz haben.ok, die vermarktung ist schon orginell halt O2.. wie war das noch mit kunden zu fans machen
Aber mei, münchen is scho schö
-
hallo!
Ich habe mich gerade mal in den thread eingelesen. Mich erinnert die ganze Aktion an die Germany-Flat von O2. Erst einmal mit einer kleinen Menge an Leuten antesten und dann bundesweit einführen.Noch etwas zum thema lohnen sich 30Euro Rabatt im Vergleich zu den D-Netzen:
man spart im Jahr somit 360Euro, wenn man also nicht ständig als Dienstreisender im Ausland ist, bekommt man die Differenz nicht mehr rein.
Jungs ihr müsst einfach mal akzeptieren, dass die D-Netze ihr marginal bessere Sprach-Netz-Abdeckung zum Image-Aufbau verwenden, um Leuten einfach mehr Geld aus dem Rücken zu leiern.....
Die Unterschiede der Netzqualität für die meisten Kunden sind hingegen marginal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!