Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Also ich hab ne Aussage vom Hamburger Shop das er hier auch kommt.
    Aber geht das echt mit dem Partysanen?

Edit: muß ich mich da wo anmelden? Gibt's da ne RV Nummer?

• Zitat

Ist der Genion-XL-ohne Handy für 50 EUR im Monat auch mit einem Gutschien von "o2 Partysan" http://www.can-party.de/ kombinierbar.

z.B. http://www.can-party.de/gutschein_n...?gutscheinid=15 also 15 % auf die Rechnung eines im Shop abgeschlossenen Vertrages?

Vielen Dank für etwaige Antworten.

*lol* Danke für etwaige Antworten :D

Kann jemand einen erfolgreichen Abschluss für 42,50 bestätigen?

Mit 150 sms inkl. echt kein schlechtes Angebot.

• Im Moment sollte es nicht machbar sein den 50€ Tarif mit dem Partysan-GS zu kombinieren, da im Moment der Rabatt über eine RV-Nummer realisiert wird (werden muss). Sollte o2 im April die 50€ als regulären Preis einführen, steht einem weiteren Rabatt durch eine RV-Nummer nichts im Wege. Interessanter wird es das dann sehr wahrscheinlich auch die Buchung über Fachhändler möglich wird und somit deutlich interessantere Hardwareangebote kommen.

• Re: Genion XL für 50 Euro ab April bundesweit

Zitat

Original geschrieben von slang
    Ist zwar nicht offiziell, aber vielleicht ist ja was dran:

Der in München und in Hamburg getestete Genion XL für 50 Euro soll es ab April auch bundesweit geben, wahrscheinlich dann auch im Internet:

http://w3news.de/news/artikel1100.html

ich denke mal , dass es den Tarif bundesweit für 50 Euro geben muss! Da die zwei "Großen" den jetzt für 80 Euro anbieten, muss o2 jetzt nachlegen.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Problematik: Wenn jetzt mal die Preise gesenkt werden, muss das ja irgendwo wieder eingespart werden zumal ja durch mehr Telefonie jetzt nicht mehr Umsatz erzeugt wird. :( Hoffentlich wird nicht zu Lasten des Netzausbaus gespart. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Problematik: Wenn jetzt mal die Preise gesenkt werden, muss das ja irgendwo wieder eingespart werden zumal ja durch mehr Telefonie jetzt nicht mehr Umsatz erzeugt wird. :( Hoffentlich wird nicht zu Lasten des Netzausbaus gespart. :flop:

Nee Netzausbau nicht. Mitarbeiter!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Soviel ich weiß wird man leider am Personal sparen, aber nicht am Netzausbau, da man ja zum Ende des Jahres bei T- Mobile aussteigen wird, bzw. dies ja schon seit ein paar Jahren langsam aber stetig vollzieht... ;)

Ich bin mal eher gespannt, ob man nicht gleich auch mit einer SMS- Flat in alle Netze nachlegt, weil die gibt es ja noch nicht!

• Der Personalabbau ist abgeschlossen, das Roaming wird ende 2009 eingestellt, nicht 2008.

• Bevormundung

Offensichtlich will o2 nun mit der Brechstange neue Einnahmequellen generieren. Anders kann man das Theater mit den trickreich blockierten Callback-Festnetznummern nicht verstehen.

Es ist ohnehin schon ärgerlich genug, dass zunehmend 0180er Nummern das Alltagsleben pflastern und man so seine Sprachflat ausgehebelt bekommt, nun trickst auch noch ein MF Anbieter um Sparfüchse auszubremsen.

Das ist mehr als ärgerlich und endet wohl irgendwann dort, dass eine MF-Sprachflat 5,- mtl. kostet, aber außer der Oma und der eigenen FN Nr. niemand mehr durch dieses Flatkontingent tatsächlich zu erreichen ist.
    Schöne neue Welt! :mad:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!