Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    ganau so ist es! deshalb haben Sie mir den Vertrag auch zu einem privaten Vertrag dazu gebucht. Zusätzlich habe ich jetzt den Firmennamen drin stehen und alle Optionen für Selbständige. ALso z.B. 0,09 Euro für die Umleitung der Genionnummer auf Mobilnummer :D

Gab es noch weiteren Rabatt (ggf. Mehrkartenrabatt o.ä.)?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ebenso sollte es sich ja auch mit dem 20%-Rabatt verhalten... :(

Schon ein verlockendes Angebot... auch wenn es BASE 5 derzeit zu einem ähnlichen Preis geben kann. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2933444#post2933444)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Gab es noch weiteren Rabatt (ggf. Mehrkartenrabatt o.ä.)?

nein, es gab "nur" die Vergünstigung für Selbständige 50,- Euro etc....

Schon ein verlockendes Angebot... auch wenn es BASE 5 derzeit zu einem ähnlichen Preis geben kann. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2933444#post2933444)

Du willst doch nicht BASE 5 mit Genion XL vergleichen? :confused:
    Wenn beide das Gleiche kosten ist doch o2 immer Favorit. Na gut, für manche nicht. Aber ich brauche unbedingt die Festnetznummer, da ich kein Festnetzanschluss habe.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Kann jemand schon konkrete und begründete Aussagen dazu machen, ob man beim Genion XL für 50 Euro den Partysan-Gutschein mit 100 SMS monatlich verwenden kann?

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Du willst doch nicht BASE 5 mit Genion XL vergleichen? :confused:

Sollte nur als Hinweis dienen, dass eine günstige Fullflat derzeit nicht nur bei O2 möglich ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    etwas off topic, aber partysan hat doch mit dem aktuellen gutschein 150 sms?

so long&greetz

JohnnyT

oder aber 15 % auf die Monatliche Rechnung! Genion-XL-Aktion (wie findet Ihr den Namen?) ab 42,50 EUR!!

http://www.can-party.de/gutschein_neu.asp?gutscheinid=15

Das ist mal ein Hammer-Preis!!

Hier mal ein Ausschnitt der Mail, die ich erhalten habe auf meine Frage mit den Partysanen Gutscheinen:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich habe diesbezüglich heute bei der Hotline angerufen.
    Umstellung ist nicht möglich. Vertrag nur für Neukunden.

Aber die Hotlinerin sagte nach Rücksprache mit ihrem Chef, dass man nochmal 2 Monate warten solle und dann soll es den Tarif in dieser Form wohl auch für Bestandskunden zur Umstellung geben.

Die Aktion sei wohl nur dazu da, zu sehen, wie viel Interesse bei den Leuten besteht.

Ob man dem jetzt Glauben schenkt, ist die andere Sache. Schließlich sollte klar sein, dass das Interesse von vielen Leuten vorhanden ist.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• ... war übrigens vorhin in HH am Jungfernstieg im o2 Shop.
    "Nix gibts, das gilt nur für München."(Zitat)
    Der Hotliner, den ich ich dann an der Kundenhotline hatte ( der Kollege den ich zuvor dran hatte, hatte mich da hin geschickt) meinte, "das ist eine Aktion nur für München weil die Bayern eh kein Geld haben, sie können sich ja ein Flugticket kaufen wenn sie den unbedingt haben wollen und da schnell hinfliegen" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!