danke für deine antwort
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Was hast denn genau gemacht? Vielleicht den Installer versehentlich deinstalliert?
Grundsätzlich kannst Du Applikationen auch direkt auf dem iPhone löschen, wenn Du z.B. mit WinSCP (oder dem passenden Mac-Tool) ins Filesystem ins Verzeichnis /Applications gehst und dort das jeweilige Unterverzeichnis löschst. Genauso kannst Du Programm installieren, indem Du sie dorthin kopierst (z.B. das installer.app-Verzeichnis, falls es nicht mehr unter /Applications liegen sollte).Gruß, Diet
Danke für Deine Antwort
ich habe 3 feat installiert: tune wiki, pihc cal und nes seitdem finde ich den installer nicht mehr. wie kann man tuni wiki köschen -
mein installer ist vom display veschwunden, habe mir 3 programme installiert habe. frage wie bekomme ich den installer wieder auf das display und wie lösche ich installierte programme :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen.
Ist das nicht zuviel :D. das wäre ja eine Revolution
-
ich hasse die ganze quickhandy und getmobile werbung mit den 2 handyexperten
heute schenken wir ihnen 2 tolle handys :mad: -
gerade auf akte in sat1 wurde berichtet, dass der Franjo nicht alleine Schuld an der pleite sein soll.
U. Meyer :"Und das alles nur wegen so einem kleinen Ding"

-
hmm 100 euronen für entsperrung, müssen die von orange erst entsperrt werden?
immer noch billiger als die damals von T Mobile verlangten 1000 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ja, aber trotzdem muss man immer noch 5 Euro für eine Option zahlen, die man bei anderen Netzbetreibern einfach abbestellen kann. Das war einer der Hauptgründe, warum ich zu T-Mobile und nicht zu Vodafone gegangen bin. Verstehe dieses Verfahren von Vodafone wirklich nicht....Vodafone liebt eine enge Kundenbindung

-
kann man eigentlich eine 0172 auf callya mit einer vertrags 0172 tauschen? Beide haben verschiedene HLRs
-
kann man eigentlich auch eine 0172 auf callya mit einer vertrags 0172 tauschen? mit verschiedenen HLRs