Maxfield in Insolvenz

• schönes interview mit vroni auf bild.de sie kriegen das alles hin und haben nix zu verbergen. Nur der arme Franjo is fertig :D

the future is bright the future is orange

• gerade auf akte in sat1 wurde berichtet, dass der Franjo nicht alleine Schuld an der pleite sein soll.
    U. Meyer :"Und das alles nur wegen so einem kleinen Ding" :D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    gerade auf akte in sat1 wurde berichtet, dass der Franjo nicht alleine Schuld an der pleite sein soll.
    U. Meyer :"Und das alles nur wegen so einem kleinen Ding" :D:D:D:D:D

Angeblich hat da ja ein ehemaliger Mitarbeiter ausgepackt, hat der denn was interessantes gesagt? Hab es verpasst zu gucken.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Angeblich hat da ja ein ehemaliger Mitarbeiter ausgepackt, hat der denn was interessantes gesagt? Hab es verpasst zu gucken.

Ich leider auch ! :(
    Würde mich auch Interessieren.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ich leider auch ! :(
    Würde mich auch Interessieren.

Es geht um den 2. Gesellschafter ein Herr Sven K. Akte hat einen Unternehmer aufgetan, der behauptet, dass dieser mehrfache Insolvenzen zu verantworten hat und auch ihn da beinahe hingebracht hätte. Geil war wie sie am Montag Vroni da abgefangen haben wo sie gerade im fetten Hummer nach Köln fahren fahren wollte. Netten car park not bad :D

PS: In dem Interview sagte Herr K ich habe kein Geld :D:D:D:D:D
    Franjo hat K. bei Bertelsmann kennengelernt und ihn zur Hochzeit eingeladen. Dies wollte er nicht, da er Vroni net mag :D . Diese Ehrlichkeit soll Franjo so beeindruckt haben, dass der Kontakt intensiviert wurde :

Nur geil :top:

3 Monate lang wurde der Lohn nicht bezahlt, die Mitarbeiter haben ihn jetzt vom InsoV erhalten.

Und das alles nur wegen einem so kleinen Ding

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Dies wollte er nicht, da er Vroni net mag :D . Diese Ehrlichkeit soll Franjo so beeindruckt haben (...)

Hey, ich mag die Alte auch nicht! Das hat mir bisher immer nur böse Blicke (der Fans) eingebracht :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hauptsache Hummer fahren, das die armen Mitarbeiter kein Geld haben wenn juckt es das ist einfach nur :flop:

• Hmm...ich überlege, wie ich dein Posting mit meinem Zitat verstehen soll...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!