oder gleich zu einem anderen provider gehen .. ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
ich halte km fuer fair 12 cent pro min hin oder her.. wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit wechseln und der costczek ist auch online einsehbar, guter kundenservice per email besser als eplus
PS: es besteht kein grund zu den e netzen zu wechsel :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
per SMS für 39Cent?Also jedes mal wenn ich mein Limit überschreite bekomme ich eine SMS, die mich aber wiederrum 39ct kostet?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
korrekt, hast du z.B. 50 euro als limit bestimmt, so bekommst du eine sms (39 cent), die dich darüber informiert, dass du dein limit ueberschritten hast....
-
Zitat
Ja, ich möchte gerne ewig an die Tanke rennen. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen wegen meinem Konto und der Rechnung.Und wegen Vodafone, das du das nicht so stehen lassen willst:
Warum denn nicht? Es halt nun einmal so.
Ich werde auch genau aus diesem Grunde kein Vodafone nehmen, weil ich dann lieber gar kein Handy mehr benutze.Aber wir sind doch wirklich sehr OT geworden

Wieso OT?? costcontrol oder costczek kann ich da empfehlen .. km informiert dich wenn du dein limit ueberschreitest. per sms ( fuer 39 cent)
warum t mobile ? weil jeder business kunde auch ein zuverlaessiges netz braucht und einen top kundenservice.
Groeger traeumte von premium nur der traum wird nie wahr werden
-
das vodafone so schlecht sein soll kann ich so net stehen lassen

-
klarmobil zu vertragsmaessig, willst du ewig zu tanke rennen und aufladen oder per abbuchung ist doch wie klarmobil. geh zu km ich kanns dir empfehlen
-
Zitat
Vodafone, lehne ich direkt ab, damit würde ich vom Empfang her schlechter fallen als wie bei allen anderen. Nee nee, das möchte ich nicht
Klarmobil, ist mir zu Vertragsmäßig, ich wollte ja extra von den Verträgen weg.
Congstar, naja wäre ne alternative, habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugt hat es mich noch nicht, alleine die Datenpreis befristung ist mir ein Dorn im Auge.Vodafone ist nie schlechter als o2, die gespraechsqualitaet einer blechdose
o2 hallo hallo -
sonst geh doch zu voda dasselbe in rot ;), oder klarmobil, congstar
alles andere lohnt sich net -
Zitat
Meinst du den PK oder den GK Service bei T-Mobile?Hast du auch schon Erfahrungen mit dem Service von eplus oder o2 gemacht?
Vielleicht sogar auch schon mit Discountern?Service von o2 und eplus miserabel, klarmobil ist top :top:
Ich bin den GK service von tm gewöhnt. wenn es mir bei voda zu bunt wird waehl ich 1234
-
z.b. die 0800 bei voda :top: