-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja ich bin erstmal von T-Mobile weg nach o2 gegangen, zumindest für die nächsten 6 Monate.
Gründe:
- durchwachsene Sprachqualität
- Aktuell einfach zu teuer
- Man merkt nicht wirklich etwas davon das sie den nicht IPhone Kunden preislich entgegen kommen wollen.
Ich hab zwar bei o2 ein schlechteres Netz wenn man die db Zahlen vergleicht aber dafür spare ich auch 50€ monatlich. Schade wars eigentlich nur wegen der tollen 0171 Nummer. 
Alles anzeigen
ok, 50 euro ist ne menge holz... hast du die 0171 portiert zu O2?
-
ich empfehle dir t mobile zu verlassen und andere Erfahrungen zu sammeln, ich wette du wirst auf nichts besseres treffen

-
-
2001 wollte O2 eine pauschale haben das ein techniker vor ort kommt wegen home zone störungen,, ein witz
-
oder superflat von vodafone, er sollte testen welches netz am besten vor ort ist
-
T Mobile UK hat auch bessere tarife als TM D.. Was auf jeden Fall für TM spricht ist auch, dass sie ihr netz für discounter geöffnet haben :top:
-
sorry aber wirst auf der 0151 sitzen bleiben... wollte eine 0172 zu tm portieren aber auch da stellte man sich blöd an, also liess ich es
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Das wurde aber auch Zeit für die Xte Netzzdiskussion 
Ich nehm alles zurück besonders in Schleswig Holstein ist O2 um längen besser als Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Costczek ist polnisch und heißt Cost Check 
Ob der Kundenservice bei KM besser ist als bei E+ wage ich zu bezweifeln.Bei mir jedenfalls haben die Antworten von KM schon mal 6-8 Tage gedauert.Andere mach diese Erfarungen auch.(Zu lesen im Klarmobil Forum!)
Zu Eplus czek diz aut:
Nunja 4 Wochen auf eine Kündigungsbestätigung zu warten ist nicht gerade oberklasse.. für eine defekte sim karte geld bezahlen auch nicht kulant.. im fränkischen schnaid nähe bamberg schlechter empfang etc.
Das waren ein paar unserer erfahrungen mit eplus,
Das einzige für eplus spricht ist ihre preispolitik die die Mitbewerber zwingt zu reagieren.
Auf meine emailanfragen reagiert km schneller als eplus..
-
wenn ihr ins ausland geht EU ist Vodafone die beste wahl
, wegen des reiseversprechens