Der ZDF wiso beitrag war auch eine super werbung für O2
T Mobile und Vodafone sind preislich auf augenhöhe und eher eine persönliche entscheidung zu wem man letztlich geht. An Vodafone kratzt immer noch die Mannesmann Übernahme..
Ich war bei allen Netzbetreibern gewesen und musste sagen, dass die biligeren Preise der kleinen Anbieter mich nicht überzeugten. Auch ich bin bereit 13 euro oder mehr für ein Min+ SMS Paket zu bezahlen anstatt dem verlockenden O2 Angebot mit ggf. noch 100 sms zu erliegen.
Mobil telefonieren ist zwar heute kein Luxus mehr( und das ist auch gut so), immer und überall erreichbar zu sein schon ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
ein redbull hilft
ja 0 euronen für das e 90 und dann 18.. euro pro monat ...
tja dennoch nicht überzeugend eher ein billiger ratenkauf meiner meinung nach.. mit dem tarif wirst du net glücklich typischer serviceprovider vertrag solche gab es anfang 2000 zu hauf -
ich würde dir congstar empfehlen ohne vertragsbindung oder klarmobil mit 12 cent pro sms
-
bei mir funzt sie
-
aber 399 sind auch keine peanuts für das handy guck mal bei anderen händlern da gibt was besseres
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
neee sind doch mehr wenn ich es richtig gelesen habe!!! das * beachten!da steht nur was von 14,95 2 pakete stehen zur wahl.. die folgekosten sind happig
-
teuer teuer aber wirklich sorgenfrei wäre die superflat all in... was mich davon abhält ist, dass er nur im qbowl gültig ist
-
die folgekosten find ich super hoch nach ablauf der min, aber mit 15 euro pro monat wie gesagt ein guter schubladentarif

-
wenn es nur um das handy geht ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
PS: man kann auch ohne iPhone einen XL Tarif buchen
Aber irgendwann kommen alle wieder... Selbst schuld. Beim Essen spare ich auch nicht. Und wenn ich ein Handy habe soll es laufen was bringt es mir wenn es noch so günstig ist ich aber damit nicht telefonieren kann obwohl ich eine Flat in alle Netze habe. SCNR - aber das ist hier bei einigen Usern echt wichtiger...
geht das wirklich ? an der hotline wurde das verneint... kann man dann wieder in andere tarife wechseln?