Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Bin seit Juni 1995 dabei.Habe den Vertrag mit der Nummer immer noch.Damals D2 Mannesmann mit der Nummer 0172 53XXXXX und der Vertrag stamm aus Köln.
    User orange7891 schrieb aber das der Nummernblock aus dem Bereich Münster kommt.Verstehen tue ich das nicht wirklich. :confused: Kann mich vielleicht mal einer aufklären? :)
    Gruss harrys33

den link zur liste findest du in diesem thread auf seite 2 ;)

Ja das waren noch schöne Zeiten und es war was besonderes. Den meisten ist es heute egal welche Nummer sie haben. mir nicht,ich hatte auch mal ne 0172 89 (münchen) :top:

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Bin seit Juni 1995 dabei.Habe den Vertrag mit der Nummer immer noch.Damals D2 Mannesmann mit der Nummer 0172 53XXXXX und der Vertrag stamm aus Köln.
    User orange7891 schrieb aber das der Nummernblock aus dem Bereich Münster kommt.Verstehen tue ich das nicht wirklich. :confused: Kann mich vielleicht mal einer aufklären? :)
    Gruss harrys33

es gibt eine Rufnummernliste von 1993 dort siehst du die alten Zuordnungen der guten alten 0172 Nrn. so steht 0172 53 für Münster z.B. 21 glaub ich für Ddorf usw

wählt er den l für 20 euronen + 68 euro ggf 15 % discount ist für das was geboten wird auch kein schnäppchen
    76 Euro --- waeren dann 24 euro differenz zur all in flat

bei den 76 euro könnte er sich den complete xl mit iphone holen für 89 euro

das zeigt mal wieder so billig ist o2 auch nicht

qualität kostet halt geld
    das ist eine echte full flat daten,sms, telefonie . du zahlst 99,99 euronen und nicht mehr. ich kenne dein sms verhalten nicht aber bei 200 sms würde sich das lohnen.
    bei den 68 euro ist ja auch kein mobiltelefon enthalten, du kannst 100 sms bekommen gratis. mit handy für 76 euro ist ein witz im vergleich zur superflat.
    falls du viel surfen willst, email und den ganzen kram bist du bei Vodafone besser aufgehoben.