meine erfahrungen bezüglich 0172 sind da eher anders gewesen damals zu D2 Mannesmann Zeiten und es hiess its my line
, 0179 war damals ein schon studentennetz was selbst in meiner Zeit in ER kein Mensch hatte.
Leider hatte ich nie eine 0171 Nummer, ich war einfach zu verliebt in meine 0172 -89 nicht in das Netz!!!!
und bis heute ist es so geblieben Anwälte, Unternehmensberater nutzen bis heute ihre 0171 oder 0172 in welchem Netz sie auch immer funken mögen
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich würde behaupten das ich eine 0171 VIP-Nummer habe, sehr leicht zu merken
Auch ein bekannter hatte eine T-Mobile 0171 Nummer die man auch fast so bezeichnen könnte. Es waren zumindest beide male wirklich gute Nummern

Und natürlich sind 0171 oder 0172 Vorwahlen mehr VIP als 0179.
Sogar 0177 ist da mehr VIP in den Augen vieler.Genauso sehe ich das auch
, 0177,0171,0172 haben halt schliff . Eplus startete damals 1994 .. lang lang ists her -
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Der Kaiser höchstpersönlich hatte doch von O2 mal eine VIP Nummer der Form 0179-6666666 bekommen und war damit gar nicht glücklich, weil schlüpfrige Zeitgenossen der Meinung waren, dort 6666666 zu bekommen
Merke: VIP Nummern machen nicht glücklich!Was sollte 0172 / 45 85 200 schon wert sein? Nicht mehr als meine 0179 Nummer, nämlich nichts...
Falsch 0172 sind mehr wert als 0179 nummern :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist die Nummer was wert:0172 77 2 7 2 x y
Die Karte ist von 98
wenn du sie noch hast eine menge

-
Zitat
Original geschrieben von holsten
free weekend? nie gehört, tarif oder anbieter?vodafone kombipaket sim only 1200 fuer 75 euronen mit happy weekend -sorry, die tarife gibts noch werden auf der hp allerdings nicht beworben. 1200 min sind immerhin ueber 16 std sprache . für meinen 240 er hab ich noch 80 euro auszahlung bekommen :top:
ich hab s wegen u.a. auch wegen dem reiseversprechen gemacht -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Warum schaust Du nicht einfach ins Werbeforum und kaufst beim Haus- und Hofhändler hier - da bekommst Du sogar noch deutlich bessere Handys für günstiger.
Kann ich empfehlen, hat bei mir 2x geklappt ohne versteckte Kosten und wenn Du eine Rufnummer zu o2 "mitbringst", bekommst Du sogar noch 60 Euro Gesprächsguthaben on Top! Und die Freundschaftswerbung nicht vergessen - 50 Euro Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte!:top:
-
vielleicht reichen ja dann auch 1200 min für 75 euro sim only 1200 mit free weekend
-
etelon hat hier schon 1 thread
, nein im ernst ich bin bei sowas vorsichtig. ist ein angebot zu gut hat der hund flöhe
getmobile, hitseller, und wie sie nicht alle heissen zu verschenken haben die auch nix
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was sollen so mistige Kommentare?
Es gibt kein zubuchbares Sprachpaket bei o2. Die Preise von 15-50€ haben nichts mit dem hier angebotenen Tarif zu tun sondern sind die von höheren Tarifstufen.
Hitseller ist ein renommierter Händler.
Es steht doch dort, dass man mntl. nur 5€ bezahlt. Ist also alles paletti.das forum ist voll mit problemen mit 3 anbietern
-
frage warum gerade o2 ? nur wegen dem angebot?