o2 Inklusiv Paket 50 (SIM-only) und hitseller

• etelon hat hier schon 1 thread :D , nein im ernst ich bin bei sowas vorsichtig. ist ein angebot zu gut hat der hund flöhe

;)

getmobile, hitseller, und wie sie nicht alle heissen zu verschenken haben die auch nix

the future is bright the future is orange

• Re: o2 Inklusiv Paket 50 (SIM-only) und hitseller -> Sprachpaket zusätzlich notwendig

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    2 Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Inklusiv Paket 25, 50, 100, 250, 500, O2 Inklusiv Paket-Card 50, 100, 250 und 500. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € (entfällt bei den Card-Tarifen), mtl. Pack-Preis für Sprach-Minuten 15,00 Euro bis 50,00 Euro , angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). ).

Warum ist noch ein zusätzliches Sprachpaket notwendig? Diesen Satz gibt es bei Original-o2-Verträgen nicht.

Doch, die Fussnoten gibt es in ähnlicher Form auch bei o2 - allerdings gelten die für die Inklusiv-Pakete mit Handy. Da bei denen die 10 Euro für das Handy zu den Grundpreisen hinzukommen, bekommst Du die o.g. Preise.
    Ich sehe da keine große Gefahr, da ja hitseller nicht die Preise für die o2-Verträge festlegen kann. Wenn auf dem von hitseller an dich geschickten Auftrags-PDF der SIM-only-50-Tarif eingetragen ist, kann eigentlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich hat er einfach die Fussnoten kopiert ohne genau darauf zu achten.

• Warum schaust Du nicht einfach ins Werbeforum und kaufst beim Haus- und Hofhändler hier - da bekommst Du sogar noch deutlich bessere Handys für günstiger.
    Kann ich empfehlen, hat bei mir 2x geklappt ohne versteckte Kosten und wenn Du eine Rufnummer zu o2 "mitbringst", bekommst Du sogar noch 60 Euro Gesprächsguthaben on Top! Und die Freundschaftswerbung nicht vergessen - 50 Euro Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2899318#post2899318

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Warum schaust Du nicht einfach ins Werbeforum und kaufst beim Haus- und Hofhändler hier - da bekommst Du sogar noch deutlich bessere Handys für günstiger.
    Kann ich empfehlen, hat bei mir 2x geklappt ohne versteckte Kosten und wenn Du eine Rufnummer zu o2 "mitbringst", bekommst Du sogar noch 60 Euro Gesprächsguthaben on Top! Und die Freundschaftswerbung nicht vergessen - 50 Euro Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2899318#post2899318

:top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich koennte auch Base 5 mit Nokia N95 anbieten.

Auszahlung 500,00 EUR.

Stimmt, wenn man auf der Suche nach einem 6080 mit 50 Minuten ist, wäre ein Base 5 mit N95 ja in etwa passend :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!