Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Warum ? Jede Surfbox oder wie sie auch immer heisst läuft doch mit GRPS (GSM/G3) Standarttreiber ohne irgendwelche verrekungen ?!? Ebenso jedes Handy über Blauzahn.

Die callya UMTS Notebook card liess sich nicht installieren auf dem mac :flop:

Der hat ne Gmbh nicht wahr? Ok, dann ist die Haftung glaub ich begrenzt.. Jedoch wird seine Reputation gegen 0 laufen, Ddorfer Promi hin oder her. Falls er immer noch zum who is who in ddorf gehoeren sollte, ware es fuer mich nicht nachvollziehbar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    In Düsseldorf brennt momentan ganz schön der Busch wegen der Kreditvergabe an Herrn Pooth ! Die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen des verdachtes der Insolvenzverschleppung und der Chef der Stadtsparkasse steht auch in der Schusslinie von unserem Sonnenkönig Erwin ! Da werden ganz schön Köpfe rollen...manchmal kann schon ein Grossbildfernseher den Kopf kosten !

Was mich erschüttert dass es nur ein Plasma TV war in der relation ein billig give away :D

Zitat

Original geschrieben von u700s
    Heute wurde der Hauseingang von Pooth bei einem Bericht über ihn gezeigt.

Es ist ein Schild mit Dipl. Ing. Architekt angebracht.

Laut Nachrichten hat er sein Architekturstudium in England doch abgebrochen? :confused:

Der wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft von der Bild :D eine Wohnung soll er in London den wohnsitz würd ich mir reservieren

Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Stimmt! Man brauche nur mal die Leute in einem T-Punkt (->T-Mobile) gegenüber mit den Leuten von einem Vodafone Geschäft zu vergleichen. Manchmal denke ich, dass ein sehr tiefes Nievau bei Vodafone herrscht in Sachen Kompetenz und Art und Weise wie man sich gegenüber dem Kunden verhält. Oder hat man sich diese feine englische Art als Leitsatz in der Vodafonephilosophie verpflichtet :D

Ich vermisse die Zeiten, wo es noch ein deutsches Traditionskonzern am rheinischen Düsseldorf gab und neben Stahlrohre seit über 100 Jahren betreibt und ebenfalls in den Neunziger erfolgreich Mobilfunknetz betrieb. :(

Die Zeiten vermisse ich ehrlich auch ein bischen Nostalgie muss sein :)

also bei nächsten firmengründung sich schön an die spasskasse halten und vielleicht schonmal ein paar dupont feuerzeuge bestellen :D
    bis dahin sind im medienhafen in ddorf sind neue büroräume frei :D

Herr Pooth kann ja ein Buch über Existenzgründung schreiben und die Kasse aufbessern :D