Beiträge von orange7891

Ich hab heute mal ein O2 Prospekt geholt und mir die Tarife angesehen.. ich bin :eek: so teuer !!!! Sorry da hat Eplus / Base viel besseres auf Lager. Ohne Online Vorteil kostet der genion xl 80!!! Euronen nur für telefonie!!!!
    Die haben ein rad ab dann lieber gleich die super flat oder base 5, Sorry das ist :flop:

Für nur 10 Euro mehr im Monat ein Handy dazu, ja ne is klar O2
    ich meine die shop angebote ;)

cest la vie.. ich finde ipods bisher ungeschlagen und bei dem marktanteil war ja klar das maxfield ein outsider war und blieb...

ich habe nie einen gesehen gabs die bei media m oder saturn z.B.?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hier in den Filialen und Partneragenturen liegen jede Menge 0172 SIM Karten (Vertrag) rum. DaRappa lieferte mir neulich auch eine.

kommt drauf an in welcher region.. als callya kannste vergessen

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Ganz einfach.....

Gut labern und den Kreditvergeber Honig ums Maul schmieren ,dazu gehören auch Einladungen zu Promi-Partys etc. ! Und natürlich Verona als Frau zu haben das hilft ungemein ...

man sagt ja immer jeder hat seinen preis aber ein tv oder dupont feuerzeug ist doch viel zu wenig :D

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Mich wundert in Düsseldorf eh nichts mehr !
    Ist schon ein tolles Vorbild wenn so möchte gern Reiche "Monopoly"spielen !
    Aber Franjo ist ja ein kleiner Fisch ,in Düsseldorf ist noch so ein möchte gern Promi mit knapp 36 € Mio in die Insolvenz gegangen !

Tja Düsseldorf ist schon lustig mit kamps und co :D die frage ist, ob sie promis bleiben oder nobodys werden :)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    echt? Es ist ja nicht so, daß es nicht genug davon gäbe... :confused:

die sind nur alle vergeben
    geh doch mal in nen Vodafone Shop und frage nach 0172 Nummern.. :D

5 mio was ein depp, die sind dann wech... :D, vielleicht hat verona nach ein mio im säckel oder bald müssen die engel aus dem tv zu ihr kommen :D:D:D:D

ich glaub ich muss mal wieder zum schweine jannes nach ddorf ;)