-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Du darfst nicht vergessen, dass Maxfield auch preislich in einer ganz anderen Klasse spielte, als Apple mit seinen iPods.
Schade drum. Nachdem, was mir so zu Ohren gekommen ist, waren die Player ja gar nicht mal so schlecht (gemessen am Preis). Vielleicht hätte die Firma überleben können, wenn der gute Franjo nicht so auf den Putz gehauen hätte.
was teuerer als ein ipod?? :eek: kein wunder das das nix wurde.. die hatten doch kaum reputation
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt brauchen wir nur noch neue Tarife! 
ich bin gespannt 3000 sms Vodafone geht voll in die Offensive :top:
-
1.zumindest wird im TV u.a. Wiso nicht negativ über Vodafone berichtet (jeder andere Netzbetreiber hat ein zumindest funktionierendes Netz in Schweswig H..
2. ist super flat all in die bessere Lösung, weil sie alles abdeckt für 100 euro. nur der qbowl ist net der hit... aber man kann nicht alles haben
3. auch bei der Verbraucherzentrale findet man nicht so viele Beschwerden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und wir Steuerzahler zahlen deren Arbeitslosengeld oder die Sozialhilfe.
:flop:
Sorry, aber das finde ich nicht lustig.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
ja und andere gründen stiftungen in liechtenstein.. 
-
kann man aus einem bestehenden 300er Paket wohl in die flat wechseln? wäre super.
-
die werden doch jetzt billig zu haben sein
, die produkte kenne ich net, aber was da gelaufen finde ich .... :flop:
-
das ist ja ne gute nachricht :top: , kann man wohl aus einem 300 er paket in die flat wechseln?
-
Die nächste Tour soll nach Cz gehen, wo kann da am besten feiern -- nicht Prag---
thanx :top:
-
ich würde eplus bevorzugen. O2 ist halt O2