mal wieder :top: Laubi!!!!
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ehrlich gesagt finde ich unter den vier Top Vorwahlen vorallem die 0171 von T-Mobile und als zweites die 0179 von o2 am Schönsten.Denn in der Zeit war T-Mobile vorallem das Netz von Anwälten, Geschäftsleuten, Versicherugsberatern, ... und o2 das Netz von Werbeagenturen, Promotionagenturen, Studenten, Schülern, ...
Vodafone und E-Plus hatten in der Zeit irgendwie eher Handwerker (Maler, Estrichleger), LKW-Fahrer, Betonmischerfahrer, ...
bei e.. gibts mehr 0171 als 0172 .. warum auch immer
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Schwarze schafe und solche tarif gibt es in jedem netz, wenn man so will...Ich hab den XL..
Bin sehr zufrieeden....Gar kein Festnetzanschluss mehr nötig durch die Homezone ist natürlich auch ein Vorteil für die Leute, die einen dann anrufen.. - Sollte man evtl. auch bedenken....
ich stelle den Tarif nicht in frage.
Festnetznummer hat die superflat all in auch, leider nur im qbowl nutzbar. das ist der einzige nachteil.. und deswegen hab ich den nicht... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nyugen
Das geht aber besser:
Sind es nicht um die 0,005 Euro?
Respekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und schwupp den ersten Helfershelfer hat es erwischt. Klick!hast du franjos anwalt gesehen auf ntv? wird sisch allet in luft auflösen .. wir werden sehen.. schade das vroni net zu kerner kam

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat.
Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...Er kann immer auf ne suppe vorbeikommen
. Er kommt aus Ddorf da lässt man et krachen -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Drum sei schlau, und trenne immer brav Gesellschafter und Geschäftführer. Viele Ehefrauen der Gesellschafter wissen wovon ich rede.
"Schatz, bist du mal so lieb und unterschreibst diesen Geschäftsführerbeschäftigungsvertrag. Nein du brauchst nicht arbeiten! Hat auch gar nichts weiter zu sagen! Mach dir keine Sorgen! Willst ein neues Paar Schuhe haben? "
Siemensanier
schön gesagt

-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Da kann man sich auch ganz böse täuschen.....
Es gibt so schicke Sachen wie: existenzvernichtende Eingriffe der Gesellschafter, unbegrenzte Haftung für diverse Abgaben und Steuern, mangelhafte Einlagen usw. usf. Sein Darlehen an die Firma kann er sicher auf null abschreiben: §32a GmbHGDanke für den Hinweis :top:
-
ok.. sorry ich werde sie mir mal anschauen, wenn ich welche finde bei mm

-
hab gerade den sparkassenspot gesehen .. hallo .. hilfe sparkasse..
man hätte nur die story ändern müssen. wir möchten uns selbstständig machen