-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ok,
das Geschäft ist eben sehr schnellebig in diesen Bereichen und dies muß Jeder wissen! Wer da keinen finanz. Background hat ist gaaaaaanz schnell raus aus dem Business.
Damals war Maxfield ein guter Kauf, so daß ich mir den G-Flash 1GB (welches vom Speicherplatz damals Welten waren) für 95€ kaufte. Ich benutze den Player heute immer noch und bin immer noch zufrieden. Aufgemotzt mit vernünftigen Ear Plugs von Sony (MDR E-71) reicht es mir zum Joggen.
Er hat etwas gewagt aber wurde ein Opfer der eher finanz. schwachen Finanzdecke gemessen an den Möglichkeiten der Philips, Samsungs, Apples, LGs, etc.
das denke auch gerade in bezug auf die ipods und walkmans ...
erschreckend ist das verhalten der spasskasse ddorf
-
irgendwie sind die echt weg vom fenster, nach letsbuyit.com ist es total still geworden um ihn, die letzen news sind so von 2002 bzgl dr kimble. lämmermann ist so eintagsfliege wie der bokelberg
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hehe, genau das bemängelt sogar ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma:
http://www.welt.de/vermischtes…__der_Fall_Franjo_P..html
Scheint so, dass der gute Franjo ein Blender ist der nie mit Geld umgehen konnte/musste da Pappi und Mutti immer ein dickes Portemonaie hatten......
Klasse ist auch das Interview mit Vroni wo sie sagt der kann kann gut Banken um den Finger wickeln .. und er sofort beschwichtigt. so geil 
-
auf seiner hp kimble.org stand 0, frank lämmermann das war ein howie moderierte der nicht mal so ne sendung auf viva?
-
geht auch das bei Vodafone, wenn der Besitzer unbekannt ist? müßte ja oder?
-
ich denke schon, dass da nicht umsonst steht bisheriger vertragspartner steht .. wenn es ginge würde ich sofort eine 0171 holen
habe nie eine gehabt.
am besten mal nachfragen bei tmobile..
-
Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wobei,wenn man mal einen Blick in die Bucht wirft, die 0171 als Prepaidvariante noch recht häufig erhältlich ist.
Gruß
Tobias
das stimmt, dass problem und haken an der sache ist, dass sie alle reg sind. und auch nicht umgeschrieben werden können..
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Für Winterurlaub kann ich Spindlermühl empfehlen - viel Aprés Ski, 2-3 Clubs etc. Nette Leute...viel Spaß.
sollte eine disco clubtour werden ist pilsen zu empfehlen?
-
53 wäre ja nicht die vorwahl von münster müßte 25 lauten.. dennoch ist laut liste die 0172 53 für münster festgelegt worden. aber schon interessant
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab für meine 0172 - 8 3456* 8 im orig. CallYa Compact bei ebay nur 56€ bekommen. 
ich haette mehr geboten