ich habe mir gedacht ich mache hier mal einen Thread auf, damit man erfragen kann, was verschollen Promis so machen
![]()
Ich fange mal an, was machen Kim Schmitz und Frank Lämmermann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir gedacht ich mache hier mal einen Thread auf, damit man erfragen kann, was verschollen Promis so machen
![]()
Ich fange mal an, was machen Kim Schmitz und Frank Lämmermann?
die 0172 21 ist echt hammer geil! also von mir 5 sterne, die andere nr kann ich nicht beurteilen
falls es zur anklage kommt werden wir sehen was er auf der pfanne hat
, ich würde so nie ein interview führen
das wäre eine figur für hape kerkeling ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
auf Strafrecht spezialisierte Anwälte aus dem Medienbusiness soll es auch geben, habe ich zumindest mal gehört.
ich will ja nichts sagen wie der gekleidet war aber nach medienbusiness sah das net aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Siehst Du die massve Fernsehwerbung von dem iphone denn nicht als Show? Ich schon...
ich meine die person wie sich sich in der öffentlichkeit und verhält und nicht wie sie ihre produkte bewirbt.
ich kenne seine player nicht, aber franjo p kam mir mit seinen öffentlichen auftritten und gehabe nie sympathisch rüber. er verkörpert eher das klischee eines düsseldorfer schicki micki mackers :D, wie kamps etc. etc.
gute news :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
Ein Kölner vor einem DDorfer Gericht, hat doch was
Spaß beiseite,
dann kommt der bestimmt von vronis Seite, wenn er schon aus Köln ist.
Bestimmt ein imm Anwalt (irgendwas mit medien).
So kann man ihn schon eher einschätzen, danke.
Siemensanier
der gedanke kam mir auch. . nein er soll angeblich strafrechtler sein. ![]()
also steve jobs in jeans und turnschuhen zelebriert durch seine produktvorstellungen der apple gemeinde neues.
es wäre mir fremd, dass er mit nem hummer rumkurvt oder sonst "sinnvolle" Interviews gibt.
gute werbung hätte da eher geholfen
ich würde es eher als show bezeichnen nur die show ist jetzt definitiv zu ende. Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und sich gibt.. insofern is ein bischen spott schon ok.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Seinen Anwalt konnte ich mal so gar nicht richtig einschätzen.
Ist das ein Staranwalt in DDorf, oder einer der jede Mandantschaft aus wirtschaftlichen Zwang übernehmen muß. Pass irgendwie beides zu seinem auftreten. :confused:
der kommt aus köln kalk
, im ernst der is kölner. seriös wirkte er nicht
wahrscheinlich fand sich kein promi anwalt für das mandat