Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    auf Strafrecht spezialisierte Anwälte aus dem Medienbusiness soll es auch geben, habe ich zumindest mal gehört. ;)

ich will ja nichts sagen wie der gekleidet war aber nach medienbusiness sah das net aus :D

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Siehst Du die massve Fernsehwerbung von dem iphone denn nicht als Show? Ich schon...

ich meine die person wie sich sich in der öffentlichkeit und verhält und nicht wie sie ihre produkte bewirbt.
    ich kenne seine player nicht, aber franjo p kam mir mit seinen öffentlichen auftritten und gehabe nie sympathisch rüber. er verkörpert eher das klischee eines düsseldorfer schicki micki mackers :D, wie kamps etc. etc.

der gedanke kam mir auch. . nein er soll angeblich strafrechtler sein. :D

also steve jobs in jeans und turnschuhen zelebriert durch seine produktvorstellungen der apple gemeinde neues.
    es wäre mir fremd, dass er mit nem hummer rumkurvt oder sonst "sinnvolle" Interviews gibt.
    gute werbung hätte da eher geholfen

ich würde es eher als show bezeichnen nur die show ist jetzt definitiv zu ende. Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und sich gibt.. insofern is ein bischen spott schon ok.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Seinen Anwalt konnte ich mal so gar nicht richtig einschätzen.
    Ist das ein Staranwalt in DDorf, oder einer der jede Mandantschaft aus wirtschaftlichen Zwang übernehmen muß. Pass irgendwie beides zu seinem auftreten. :confused:

der kommt aus köln kalk :D , im ernst der is kölner. seriös wirkte er nicht :rolleyes:
    wahrscheinlich fand sich kein promi anwalt für das mandat