Maxfield in Insolvenz

• Ok,
    das Geschäft ist eben sehr schnellebig in diesen Bereichen und dies muß Jeder wissen! Wer da keinen finanz. Background hat ist gaaaaaanz schnell raus aus dem Business.
    Damals war Maxfield ein guter Kauf, so daß ich mir den G-Flash 1GB (welches vom Speicherplatz damals Welten waren) für 95€ kaufte. Ich benutze den Player heute immer noch und bin immer noch zufrieden. Aufgemotzt mit vernünftigen Ear Plugs von Sony (MDR E-71) reicht es mir zum Joggen.

Er hat etwas gewagt aber wurde ein Opfer der eher finanz. schwachen Finanzdecke gemessen an den Möglichkeiten der Philips, Samsungs, Apples, LGs, etc.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ok,
    das Geschäft ist eben sehr schnellebig in diesen Bereichen und dies muß Jeder wissen! Wer da keinen finanz. Background hat ist gaaaaaanz schnell raus aus dem Business.
    Damals war Maxfield ein guter Kauf, so daß ich mir den G-Flash 1GB (welches vom Speicherplatz damals Welten waren) für 95€ kaufte. Ich benutze den Player heute immer noch und bin immer noch zufrieden. Aufgemotzt mit vernünftigen Ear Plugs von Sony (MDR E-71) reicht es mir zum Joggen.

Er hat etwas gewagt aber wurde ein Opfer der eher finanz. schwachen Finanzdecke gemessen an den Möglichkeiten der Philips, Samsungs, Apples, LGs, etc.

das denke auch gerade in bezug auf die ipods und walkmans ...
    erschreckend ist das verhalten der spasskasse ddorf

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Seinen Anwalt konnte ich mal so gar nicht richtig einschätzen.
    Ist das ein Staranwalt in DDorf, oder einer der jede Mandantschaft aus wirtschaftlichen Zwang übernehmen muß. Pass irgendwie beides zu seinem auftreten. :confused:

der kommt aus köln kalk :D , im ernst der is kölner. seriös wirkte er nicht :rolleyes:
    wahrscheinlich fand sich kein promi anwalt für das mandat

• Ich finde die Häme auch nicht angebracht. Er hat etwas gewagt und ist damit baden gegangen. Das kann eben in diesem Business sehr schnell passieren...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich würde es eher als show bezeichnen nur die show ist jetzt definitiv zu ende. Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und sich gibt.. insofern is ein bischen spott schon ok.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    der kommt aus köln kalk :D , im ernst der is kölner. seriös wirkte er nicht :rolleyes:
    wahrscheinlich fand sich kein promi anwalt für das mandat

Ein Kölner vor einem DDorfer Gericht, hat doch was :D

Spaß beiseite,
    dann kommt der bestimmt von vronis Seite, wenn er schon aus Köln ist.
    Bestimmt ein imm Anwalt (irgendwas mit medien).

So kann man ihn schon eher einschätzen, danke.

Siemensanier

• Zitat

ich würde es eher als show bezeichnen nur die show ist jetzt definitiv zu ende. Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und sich gibt.. insofern is ein bischen spott schon ok.

Show? Kam vielleicht so rüber aber klappern gehört nun mal zum Handwerk, oder?
    Was machen denn die Apples & Co.? Ist das keine Show? :rolleyes:

Gruss
    beugelbuddel

• also steve jobs in jeans und turnschuhen zelebriert durch seine produktvorstellungen der apple gemeinde neues.
    es wäre mir fremd, dass er mit nem hummer rumkurvt oder sonst "sinnvolle" Interviews gibt.
    gute werbung hätte da eher geholfen

• Zitat

also steve jobs in jeans und turnschuhen zelebriert durch seine produktvorstellungen der apple gemeinde neues.
    es wäre mir fremd, dass er mit nem hummer rumkurvt oder sonst "sinnvolle" Interviews gibt.
    gute werbung hätte da eher geholfen

Siehst Du die massve Fernsehwerbung von dem iphone denn nicht als Show? Ich schon...

Gruss
    beugelbuddel

• der gedanke kam mir auch. . nein er soll angeblich strafrechtler sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!