Maxfield in Insolvenz

• Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat. :D Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Da kann man sich auch ganz böse täuschen.....
    Es gibt so schicke Sachen wie: existenzvernichtende Eingriffe der Gesellschafter, unbegrenzte Haftung für diverse Abgaben und Steuern, mangelhafte Einlagen usw. usf. Sein Darlehen an die Firma kann er sicher auf null abschreiben: §32a GmbHG

Drum sei schlau, und trenne immer brav Gesellschafter und Geschäftführer. Viele Ehefrauen der Gesellschafter wissen wovon ich rede.
    "Schatz, bist du mal so lieb und unterschreibst diesen Geschäftsführerbeschäftigungsvertrag. Nein du brauchst nicht arbeiten, das mache ich für dich, bin doch lieb! Hat auch gar nichts weiter zu sagen! Mach dir keine Sorgen! Willst ein neues Paar Schuhe haben? " ;)

Siemensanier

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Drum sei schlau, und trenne immer brav Gesellschafter und Geschäftführer. Viele Ehefrauen der Gesellschafter wissen wovon ich rede.
    "Schatz, bist du mal so lieb und unterschreibst diesen Geschäftsführerbeschäftigungsvertrag. Nein du brauchst nicht arbeiten! Hat auch gar nichts weiter zu sagen! Mach dir keine Sorgen! Willst ein neues Paar Schuhe haben? " ;)

Siemensanier

schön gesagt :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat. :D Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...

Er kann immer auf ne suppe vorbeikommen :D . Er kommt aus Ddorf da lässt man et krachen

• Und schwupp den ersten Helfershelfer hat es erwischt. Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich gönne Dieter Bohlen seinen Spass (und Spott) über den Pooth, den Franjo, den Sohnemann aus gutem Hause.
    Man kann ja sagen was man will, aber der Hr. Bohlen hat offensichtlich eines begriffen, was dem Herrn Pooth wohl abgeht: Man muss schon fleissig sein, wenn man was erreichen will! Und das ist dann eben auch schonmal anstrengend!

Von daher erlaube ich mir ein Zitat von Nelson (aus den "Simpsons"): HA, HA!

• Zitat

Und schwupp den ersten Helfershelfer hat es erwischt. Klick!

hast du franjos anwalt gesehen auf ntv? wird sisch allet in luft auflösen .. wir werden sehen.. schade das vroni net zu kerner kam :D

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    hast du franjos anwalt gesehen auf ntv? wird sisch allet in luft auflösen .. wir werden sehen.. schade das vroni net zu kerner kam :D

Seinen Anwalt konnte ich mal so gar nicht richtig einschätzen.
    Ist das ein Staranwalt in DDorf, oder einer der jede Mandantschaft aus wirtschaftlichen Zwang übernehmen muß. Pass irgendwie beides zu seinem auftreten. :confused:

• Zitat

Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat. :D Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...

Hehe, genau das bemängelt sogar ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma:

http://www.welt.de/vermischtes…__der_Fall_Franjo_P..html

Scheint so, dass der gute Franjo ein Blender ist der nie mit Geld umgehen konnte/musste da Pappi und Mutti immer ein dickes Portemonaie hatten......

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hehe, genau das bemängelt sogar ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma:

http://www.welt.de/vermischtes…__der_Fall_Franjo_P..html

Scheint so, dass der gute Franjo ein Blender ist der nie mit Geld umgehen konnte/musste da Pappi und Mutti immer ein dickes Portemonaie hatten......

Klasse ist auch das Interview mit Vroni wo sie sagt der kann kann gut Banken um den Finger wickeln .. und er sofort beschwichtigt. so geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!