ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomi78
Ja, alles so eine Sache.
Musste Maxfield direkt mit der Gründung im exklusiven Bürotower im Medienhafen einziehen !? Ich habe im selben Gebäude gearbeitet und weiss wie hoch dort die Miete ist und mein damaliger Arbeitgeber (ein internationales Großunternehmen und bestimmt potenter als Maxfield) hat schon ein Umzug aufgrund der Miete in Erwägung gezogen. Man hätte ja auch mal etwas kleiner anfangen können.
Weiterhin finde ich einen aufgemotzten Hummer mit orange-farbener Innenausstattung schon zweifelhaft, als Geschäftsführer eines seriösen Unternehmens.
Ich kenne Herrn Pooth nicht persönlich, aber nach außen hin erfüllt er leider sämtliche Klischees die man von vielen auswärtigen Menschen hört wenn sie über die "ete-petete Düsseldorfer" sprechen.
Von einem Mitarbeiter der Sparkasse Düsseldorf weiß ich auch, dass sich dort einige die Nase rümpften wie einem kleinen Unternehmen wie Maxfield mal eben ein Überbrückungskredit von 9 Mio. € gewährt wurde. Laut Verona hätte ihr Mann ja sooooo ein tolles Talent Banken um den Finger zu wickeln...........
Ne mal im Ernst, wer aus Düsseldorf kommt weiß, dass der gute Franjo immer schon von Beruf Sohn war und jetzt Papis Kohle vor die Wand gefahren hat.
Seinen Lebensstil wird er sicher nicht runter schrauben müssen, aber seine Angestellten die jetzt zum Arbeitsamt laufen müssen tuen mir schon Leid.
Wie der Schwachmann immer die Kohle auf der Cebit und IFA bei seinen Parties rausgehauen hat, war nicht mehr feierlich. Gut, dass es diesen Vollspacken erwischt hat.
Leider müssen die Angestellten drunter leiden. Lustig, dass jetzt Dieter Bohlen dauernd über Ihn herzieht...