Beiträge von LittleBrother

Nein,

ich mach erst das ganze Referat fertig und dann lern ich ! Die Jahreszahlen und Gemälde lern ich nicht, die müssen nur auf meinem Blatt stehen das ich abgeben will.

Hat keiner einen Link ?

Gruss, LB

... oder einfach ein paar seiner berühmtesten !!!

Hi Leute,

ich muss morgen ein Referat über "Emil Nolde" in der Kunst-Prüfung halten und mir fehlt noch Material !

Ich hab das Referat schon fertig, muss aber jetzt noch den gesamten index der Gemälde von Emil Nolde finden.

Diese einzelnen Gemälde + Erscheinungsjahr sind sehr wichtig für meine Prüfung.

Ich hab schon überall gesucht, hab aber nichts gefunden. BITTE HELFT MIR!

Also nochmal: Ich suche einen Index mit allen gemalten Gemälden von "Emil Nolde" (Expressionistischer Künstler aus Deutschland)

Bitte helft mir, es muss schnell sein, ich muss ja alles noch lernen.

HILFE !!! :( :(

LittleBrother ... :(

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich suche immer noch verzweifelt das "Godfather-Theme" als 4 Stimme Midi.Die 16 Stimmige klingt auf meinem Alci 715 ziemlich shitty.

Hier !

hab aber keine Ahnung ob das jetzt 4-Stimmig ist !

... Ich suche schon seit Monaten "LL Cool J - Luv you better"

Gruss, LittleBrother

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Suche ne 4 stimmige A-Teammelodie. Falls jemand was hat, bitte posten.

Hab zwar verzweifelt gesucht, aber was gefunden !!! -->A-Team

ps: immer Fett schreiben wenn ich das gesuchte midi gefunden habt! -> dient zur unterschreidung!

LittleBrother

... ps: hier noch ein kleiner Tip! Das A-team file ist von dieser Page! --> PAGE

Hi,

da der Allgemeine-Klingelton-Thread langsam unübersichtlich wird und fast nichts mehr für 6610/6100/7210/5100/7250 zu finden gibt mach ich hier mal einen neuen auf.

Postet hier eure favorieten unter den 4-Stimmen-Midis !

PS: Natürlich können auch Homepages gepostet werden die 4-stimmige Midis enthalten!

Gruss, LittleBrother

ouh man leute! ok, hier ne anleitung!

Startet 2x Paint !

Dann öffnet ihr im 1. offenen Paint das Haupthintergrundbild, also z.b. da ebaybild ohne balken! Es sollte aber schon von anfang an in der Größe 128x128 sein (Nokia 6610/6100/5100...)

Dann geht ihr ins 2. offene Paint und öffnet den Rohling. Drück dann STRG+A und dann STRG+C!

Im 1. offenen Paint drückt ihr dann STRG+V und dann auf dieses Symbol:

... jetzt nur noch das bild im 1. offenen Paint speichern und fertig !

Auf http://www.mrkenny.de.vu findet ihr einige Wallpapers die so erstellt wurden.

Gruss, LB