-
Nein,
ich mach erst das ganze Referat fertig und dann lern ich ! Die Jahreszahlen und Gemälde lern ich nicht, die müssen nur auf meinem Blatt stehen das ich abgeben will.
Hat keiner einen Link ?
Gruss, LB
... oder einfach ein paar seiner berühmtesten !!!
-
Hi Leute,
ich muss morgen ein Referat über "Emil Nolde" in der Kunst-Prüfung halten und mir fehlt noch Material !
Ich hab das Referat schon fertig, muss aber jetzt noch den gesamten index der Gemälde von Emil Nolde finden.
Diese einzelnen Gemälde + Erscheinungsjahr sind sehr wichtig für meine Prüfung.
Ich hab schon überall gesucht, hab aber nichts gefunden. BITTE HELFT MIR!
Also nochmal: Ich suche einen Index mit allen gemalten Gemälden von "Emil Nolde" (Expressionistischer Künstler aus Deutschland)
Bitte helft mir, es muss schnell sein, ich muss ja alles noch lernen.
HILFE !!!

LittleBrother ... 
-
Nee, kenn ich noch nicht! Hoffentlich werden die nicht so teuer sein. 30€ sind schon ein bischen viel für ne Oberschale. Hat jemand noch mehr bilder von den neuen Oberschalen.
Schönes Rest-Wochenende...
LittleBrother
-
Hi Leute,
guckt mal auf was ich gestoßen bin !
K L I C K1
K L I C K2
K L I C K3
K L I C K4
... kanns sein das ich was verpasst hab oder warum gibts plötzlich neue Oberschalen für das 6610 ?? Sind das Fälschungen?
Kennt ihr diese Dinger?
Gruss, LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich suche immer noch verzweifelt das "Godfather-Theme" als 4 Stimme Midi.Die 16 Stimmige klingt auf meinem Alci 715 ziemlich shitty.
Hier !
hab aber keine Ahnung ob das jetzt 4-Stimmig ist !
... Ich suche schon seit Monaten "LL Cool J - Luv you better"
Gruss, LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Suche ne 4 stimmige A-Teammelodie. Falls jemand was hat, bitte posten.
Hab zwar verzweifelt gesucht, aber was gefunden !!! -->A-Team
ps: immer Fett schreiben wenn ich das gesuchte midi gefunden habt! -> dient zur unterschreidung!
LittleBrother
... ps: hier noch ein kleiner Tip! Das A-team file ist von dieser Page! --> PAGE
-
Hi,
da der Allgemeine-Klingelton-Thread langsam unübersichtlich wird und fast nichts mehr für 6610/6100/7210/5100/7250 zu finden gibt mach ich hier mal einen neuen auf.
Postet hier eure favorieten unter den 4-Stimmen-Midis !
PS: Natürlich können auch Homepages gepostet werden die 4-stimmige Midis enthalten!
Gruss, LittleBrother
-
ich weiss auch nicht was :apaul: bedeuten soll! Such mal bei yahoo nach "Wer ist eigentlich Paul" !
-
Hi,
da ich ja snowboarder bin hab ich hier 2 richtige Schmuckstücke.

Das lange badged ist von FORUM SNOWBOARDING, der kleine Schuh ist mit beim Skate-Shoe "DC VERDICT" mit in der Verpackung!
weitere Badgeds:
- Titus München
- Ostwerk
- Globe
- Titus Hamburg
Gruss, LB
-
ouh man leute! ok, hier ne anleitung!
Startet 2x Paint !
Dann öffnet ihr im 1. offenen Paint das Haupthintergrundbild, also z.b. da ebaybild ohne balken! Es sollte aber schon von anfang an in der Größe 128x128 sein (Nokia 6610/6100/5100...)
Dann geht ihr ins 2. offene Paint und öffnet den Rohling. Drück dann STRG+A und dann STRG+C!
Im 1. offenen Paint drückt ihr dann STRG+V und dann auf dieses Symbol:

... jetzt nur noch das bild im 1. offenen Paint speichern und fertig !
Auf http://www.mrkenny.de.vu findet ihr einige Wallpapers die so erstellt wurden.
Gruss, LB