Beiträge von LittleBrother

Daft Punk ist einfach nur mega GEIL. Ich hab immer noch den Ohrwurm "One more time" oder "Stronger, Harden, Better, Faster" !!

Schau mal ob du "Air - All I need" findest, ist auch klasse.

Gruss, LB

hey leute,

ich hab vor 2 std den vergleich angetretten. Ich und meine 2 buddy´s McRene und MastaKisch haben ne 125ccm und ne 50ccm getestet, natürlich verboten da wir ja die 125er noch garnicht fahren dürften.

Der 125ccm von meinem Kumpel zieht echt extrem, der hat heute 80 Speed draufgehabt. Die 50er kann man eigentlich vergessen, da bin ich mit meinem Fahrrad noch schneller ! :)

Naja, ich werd mich mal erkundigen von welcher Firma die 125er ist, die ist total G E I L ! :top: :top: :top: :top:

[edit] Hab nachgefragt, das Teil ist von Adly ! Aber es ist wie gesagt ne 125er. Hier mal ein kleiner Link, keine ahnung wieviel ccm das teil hat, kostet aber total wenig !!!!!! Adly

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    NEIN

entweder legal und lahm oder illegal und schnell

ist leider so oder halt viel geld fürn einen 100er wobei bedenke der kostet auch im jährlichen unterhalt viel mehr denke anstatt 100€ schon so 300€

ich denke es gibt keinen 100er Schein !?! Wenn es einen 100er-Schein geben würde dann würde ich den sofort nehmen!