Hier mal ein kleines MSN-Beispiel!

Gruss, LittleBrother
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein kleines MSN-Beispiel!

Gruss, LittleBrother
Hi Leute,
ich hab mich jetzt entschieden. Ich will einen 125ccm-Rollerschein machen. Was haltet ihr von diesem Roller?? D A E L I M
Sieht ganz gut aus, hat 125ccm und fährt 100km/h! Genau das was ich brauche! Den gleichen gibts für ja 1800€ bei "Ibai" nochmal ! :p
Freu mich schon auf antworten...
Gruss, Gianni
Hey Leute,
ich hab auf meiner Page ! Einfach auf Mobilphones gehen ! Bitte im Gästebucheintragen!
Gruss, Gianni
So sieht seit einigen Tagen mein Display aus (N6610)

Bin als Italiener großer Lamborghini-Fan! Wer den Hintergrund haben will muss einfach nur den Link des kleinen Bildes (s. unten) in sein Handy eingeben.

Wer diesen Hintergrund downloaded soll sich bitte in meine Gästebuch eintragen !
Gruss, LittleBrother
ps: Leeres Logo bekommt man bei http://www.mini.de
hahaha, stimmt! Die benutz ich echt für meine Homeworks ! ![]()
Ich liebe Chill-Musik, gibts richtig viel von MTV und co.
Gruss, Gianni
...
ich fand die Sendung einfach nur G E I L !!! Hahaha, ouuuhh, Ebayhacker die für jemanden ein Bombensicheren Golf kaufen.
Der Typ mit dem Flieger war ja schon selten doof, will das der Typ jetzt das Teil zahlt!
Einfach nur klasse Beitrag!!
Hier was für Leute die gern anderen Deppen gerne beim Falschkauf zugucken! http://beam.to/ebaycrap
... aber nicht weitersagen ! :p
Gruss, Gianni
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Nichts gegen die Charts aber was momentan läuft ist ja wirklich zum würgen...
Höre da meisten die Alternativsender (wenn ich Radio höre) in Österreich nämlich FM4 oder 97,9 FM - Das Soundportal.
Den 2ten Musiksender kann man sogar online hören was total super ist finde ich.
Ansonsten höre ich Daft Punk (kennt die überhaupt jemand???) bzw DÄ, höre aber auch reggae bzw den "leichten" Hip Hip style...
greetz
Andreas
Daft Punk ist einfach nur mega GEIL. Ich hab immer noch den Ohrwurm "One more time" oder "Stronger, Harden, Better, Faster" !!
Schau mal ob du "Air - All I need" findest, ist auch klasse.
Gruss, LB
hey leute,
ich hab vor 2 std den vergleich angetretten. Ich und meine 2 buddy´s McRene und MastaKisch haben ne 125ccm und ne 50ccm getestet, natürlich verboten da wir ja die 125er noch garnicht fahren dürften.
Der 125ccm von meinem Kumpel zieht echt extrem, der hat heute 80 Speed draufgehabt. Die 50er kann man eigentlich vergessen, da bin ich mit meinem Fahrrad noch schneller ! ![]()
Naja, ich werd mich mal erkundigen von welcher Firma die 125er ist, die ist total G E I L ! :top: :top: :top: :top:
[edit] Hab nachgefragt, das Teil ist von Adly ! Aber es ist wie gesagt ne 125er. Hier mal ein kleiner Link, keine ahnung wieviel ccm das teil hat, kostet aber total wenig !!!!!! Adly
gut, dann solls wohl der 50er-Schein sein. Was für Roller sind eure Favoriten unter den 50ern ??
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
NEIN
entweder legal und lahm oder illegal und schnell
ist leider so oder halt viel geld fürn einen 100er wobei bedenke der kostet auch im jährlichen unterhalt viel mehr denke anstatt 100€ schon so 300€
ich denke es gibt keinen 100er Schein !?! Wenn es einen 100er-Schein geben würde dann würde ich den sofort nehmen!