nein, das ist mein ernst, ich esse gerne katzen
Beiträge von LittleBrother
-
-
ich mag katzen, die schmecken wie hühnchen !
LB
-
also ich bin für Kenny, das kleine dingsbumsdawieauchimmer erinnert mich an den dahinwegetierenden Kenny von SouthPark.
Peace, LB
spezielle grüße an meinen Kumpel metoo ! :p
-
hi,
ich frag mich was alle mit dem knarzen immer haben. Ich hab auch das 6610, und das schon fast einen monat. Bei mir ist weder knarzen noch sonst was zu hören.
Das einzige was stört ist das etwas lockere Backcover und die derzeite schlechte software.
Gruss, LB
-
ich bin leider nicht in der lage das teil umzulöten
-
Hi Leute,
ich habe so einen alten HP-DruckerIrdaAdapter der einen 8-Pol anschluss hat. Nun bräuchte ich einen Adapter der aus dem 8Pol einen 9Pol für meinen Mausanschluss macht.
Bitte helft mir es ist sehr wichtig.
Gruss, LB
-
Hi Flo,
ich habs auch erst seit 3 Wochen. Mit der Software kannst du Daten (Spiele, Programme, Logos, Klingeltöne) auf dein Handy. Ausserdem kannst du dein Handy auslesen und deine Daten auf dem PC speichern und dann wieder auf deine Handy spielen. Ausserdem kannst du alles mögliche von deinem PC aus verstellen und einprogrammieren.
Ausser Suite5.0 gibt es noch MobilMB was eigentlich ziemlich teuer ist. Ich würds mir nicht holen. Hab schon überall nach ner Demo gesucht, aber nichts gefunden.
Gruss, LB
-
Hey,
ich find den Beat auch total geil. Bin Hiphoper :p
*schülebischübab...*
Schau einfach öfter mal bei http://www.werbesongliste.de vorbei, die finden das bestimmt bald raus.
... ein weiteres geiles Lied ist das von O² mit dem 7250...
Gruss, LittleBrother
-
Halloooo ??
Weiss den keiner Rad ??
-
bitte helft mir, es ist sehr dringend !